huhu war das ein geiles weekend. aber ich habe mal eine peinliche frage an die nano cpx gemeinde wie kann ich mit dem teil lopings und per rolle ihn auf den kopf bekommen meiner geht net rum macht nur riesen bogen ..... das nasenschweben klappt schon top inzwischen mit dem heli kommt mann schnell voran was das lernen betrifft
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Flaschjet
AW: Wildfliegen im Kraichgau
huhu war das ein geiles weekend. aber ich habe mal eine peinliche frage an die nano cpx gemeinde wie kann ich mit dem teil lopings und per rolle ihn auf den kopf bekommen meiner geht net rum macht nur riesen bogen ..... das nasenschweben klappt schon top inzwischen mit dem heli kommt mann schnell voran was das lernen betrifft
-
Hi Hilbert, peinliche Fragen gibt es nicht
Hast Du einen SIM und klappt es da? Immer erst mal am SIM probieren - am besten mit einem größeren Modell und dann mit dem nano einfach genau so nachmachen.
Evtl. waren auch die Akkus zu kalt. Wenn Du die nicht vorwärmst schmiert er Dir relativ schnell ab. Trotz Sonne lag die Aussentemperatur gestern noch bei um die 3 Grad. Da geht den kleinen schnell die Puste aus.LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Flaschjet
am sim klappt das wie die eins so mehr oder weniger aber in der realität bekam ich den net auf den kopf umd es mit dem 300x zu versuchen ist mir dann zu gefährlich erst ein mal
Kommentar
-
Also wenn es im SIM klappt, dann geht das auch real. Der Kleine ist halt nicht ganz so stabil in der Luft wie Dein 500er, das kannst Du auch nicht erwarten. Das wird also erst mal nicht so sauber gehen. Aber Looping, Rollen, Rückenschweben funktioniert schon mit etwas ßbung. Man muss halt bisl mehr aussteuern.
Wir können uns ja mal wieder treffen - vielleicht am Samstag Vormittag wenn es passt - dann schauen wir mal.
Sonntag geht bei mir nicht, da gehts früh Morgens zur Rotor Live
LG
Martin
Kommentar
-
Die sind einfach nur jünger! Vieeel jünger!!!Zitat von Panama Beitrag anzeigenAlso ich weiß nicht was die hier für Zeugs einwerfen, aber davon brauch ich auch was
Hammer Piloten
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
AW: AW: Wildfliegen im Kraichgau
Soooo schauts aus, jetzt weiß ich woran es liegtZitat von A6er Beitrag anzeigenDie sind einfach nur jünger! Vieeel jünger!!!
LG
Martin
Kommentar
-
Flaschjet
japp geil wars geil wars....... und wie die fliegen mann mann scheis drogen echt das da das material net nachgibt... und der rasen hoch wächst
Kommentar
-
Flaschjet -
Wir stehen in der Blüte unseres LebensAngehängte DateienLG
Martin
Kommentar
-
Flaschjet -
Ich konnts nicht lassen und habe mir heute einen TDR bestellt
Nach den Speedflugvorführungen bei der Rotor Live konnte ich nicht mehr anders...
Ich MUSSTE bestellen

Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar