weist du noch mit welcher ansteuerfrequenz du es betrieben hattest? ja es nervt es gibt nix schlimmeres wie abstürtze wegen schrott material..
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Flaschjet
AW: Wildfliegen im Kraichgau
weist du noch mit welcher ansteuerfrequenz du es betrieben hattest? ja es nervt es gibt nix schlimmeres wie abstürtze wegen schrott material..
-
Medusas-Head
Gute Besserung.............Zitat von A6er Beitrag anzeigenGestern war auch lustig:
Beim anstöpseln der beiden 6s Akkus habe ich 2 Kabel versehentlich vertauscht und damit 12s kurzgeschlossen
Der Knall liegt mir jetzt nich in den Ohren.
Die 5,5mm Goldis sind sofort gänzlich weggeschmolzen.
Ich kam mit leichten Brandverletzungen an der Hand davon
Die Elektronik hat scheinbar nix abgekommen.
So etwas passiert mir auch hoffentlich nur einmal
Kommentar
-
333 HZ sind optimal!Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenweist du noch mit welcher ansteuerfrequenz du es betrieben hattest? ja es nervt es gibt nix schlimmeres wie abstürtze wegen schrott material..Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Danke! Alles okZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenGute Besserung.............
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Zitat von A6er Beitrag anzeigenDanke! Alles ok
Dann kanns ja weiter gehen
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Habe nun auch nach Wochen ..... oder waren es Monate
.... endlich mal die neuen Servos auf den 450er gebabbt.
Alles neu eingestellt und am Wochenende wird getestet. Endlich mal wieder ein freies Wochenende bei dem ich Samstag und Sonntag fliegen kann
LG
Martin
Kommentar
-
Geht es auchZitat von Panama Beitrag anzeigenDann kanns ja weiter gehen

Aber nicht bei der Hitze
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Passiert mir hoffentlich auch nicht nochmal, mein Daumen vor ein paar Wochen und da sah er schon wieder verhältnissmäßig gut aus:Zitat von A6er Beitrag anzeigenSo etwas passiert mir auch hoffentlich nur einmal
Grüße Chris
Kommentar
-
Das sehe ich auch so. In dieser Woche geht abends mal nichtsZitat von A6er Beitrag anzeigenGeht es auch
Aber nicht bei der Hitze
LG
Martin
Kommentar
-
Auch du kacke!Zitat von Take5 Beitrag anzeigenPassiert mir hoffentlich auch nicht nochmal, mein Daumen vor ein paar Wochen und da sah er schon wieder verhältnissmäßig gut aus:
Grüße Chris
Mein Beileid. Sieht schon übel aus.
Das wünscht man niemandemLG
Martin
Kommentar
-
Der Daumen sieht mittlerweile wieder gut aus. War mir nicht sicher ob da Brandnaben zurückbleiben, aber ist gut verheilt und es blieben nur kleine kaum zu sehende Naben zurück.
Grüße Chris
Kommentar
-
-
Hallo Rüdiger,
bei mir passierte es, weil ich die falschen Kabel schon Zuhause zur Reihenschaltung der Lipos zusammensteckte, die die eigentlich an den Heli gehören.
Ich befestigte den Lipo im Chassis und sah die Kabel nicht mehr, sondern nur die zwei die normalerweise zusammengehören. Diese steckte ich dann erstmal wie gewohnt zusammen...
Jetzt achte ich darauf, die Lipos nicht zu trennen falls nötig und durch mein Airmodul sind die Anschlußkabel an den Heli soweit voneinander entfernt, dass ich diese nicht mehr kurzschließen kann.
Grüße Chris
Kommentar
-
Hhm, ich war einfach nur (wie öfters
) etwas schusselig und unachtsam und gleichzeitig noch etwas hektisch.
Eigentlich ne ungesunde Mischung für manche Tätigkeiten, wie sich wieder zeigte
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar