Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Medusas-Head
AW: Wildfliegen im Kraichgau
naja, zum Schneefliegen hat es fast gereicht, bei uns war so Schneeregen, aber fliegen war trotzdem........ Kalt aber gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von A6er Beitrag anzeigen
-
ponshy
Schade, hätte doch richtig lust gehabt mal wieder mit den Sinsemer fliegen zu gehen. Aber warum auch immer bekomm ich jetzt leider schon öfters nichts mehr von den verabredungen mit.
trauriger gruß markus
Kommentar
-
Medusas-Head
wer nicht fragt ( wo man ja sooooweit auseinander wohnt ) is selber schuld.......ganz einfach.... meistens ist es eh spontan................Zitat von ponshy Beitrag anzeigenSchade, hätte doch richtig lust gehabt mal wieder mit den Sinsemer fliegen zu gehen. Aber warum auch immer bekomm ich jetzt leider schon öfters nichts mehr von den verabredungen mit.
trauriger gruß markus
Kommentar
-
Hi Paddi,
schön ,freu mich....
Matze was geht bei Dir am Freitag * Kommst du??Zen...
Kommentar
-
Wo ist denn Niederhofen*Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHallo Kollegen,
da ich immer noch nicht genau weiß wer am 6.1.2012 zum Dreikönigsfliegen nach Niederhofen kommt wollte ich Euch bitten mir einfach per mail oder hier im Forum bescheid zu geben.
Ich hab bis jetzt nur von den Niederhofenern, von Ponshy, Stiflers Mom bescheid bekommen.
Panama, Medusa, Orey, ......was ist mit Euch * Ihr seid hoffentlich nicht mehr angefressen....ich denke das wäre ne gute Gelegenheit mal wieder zusammen zu fliegen...
A6er, Paddi, ibot,.....eigentlich alle die hier immer wieder so rumschwirren....Leute, das ist DIE Gelegenheit, dass wir uns alle mal treffen können.
Mir gehts natürlich auch darum, dass ich meine Wurscht/Weckle Kalkulation einigermaßen vernünftig machen kann......
Würd mich freuen von Euch zu hören.
Grüße DinoBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Bei SchwaigernZitat von A6er Beitrag anzeigenWo ist denn Niederhofen*
Also beim Dino um die Ecke.
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
Zitat von A6er Beitrag anzeigenWo ist denn Niederhofen*

Stuttgart, New York, Niederhofen......das kennt man doch.
Ist ca. 10 Minuten von Eppingen weg.
Kannst auch vorher zu mir kommen, dann fahren wir zusammen hin.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
ponshy
Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenwer nicht fragt ( wo man ja sooooweit auseinander wohnt ) is selber schuld.......ganz einfach.... meistens ist es eh spontan................
Ganz genau, wo man ja sooooweit auseinander wohnt, kann man bei der spontanen aktion nicht mal beim nachbar durchklingeln und von der "spontaaanen" aktion bescheid geben.
Ich will mich halt nicht aufdrängen, und das müsste ich mehr oder weniger machen.
Hätte nur einer von euch bei mir geklingelt hätte ich mich gefreut wie was weis ich und wäre sofort mit euch gekommen.
es hat mal soviel spaß gemacht das ich direkt nach der nachtschicht ohne zu schlafen zum fliegen bin.
aber wie schon gesagt, ich will mich nicht aufdrängen, und wenn immer nur ich frag wo was geht und von der anderen seite nicht mal ohne nachfrage was kommt mach ich mir halt so meine gedanken.
Kommentar
-
Oh mann.....was passiert hier schon wieder.
Wie wärs wenn wir alle am Freitag mal zusammenkommen, und in Ruhe darüber reden.
Ach ja, nochwas....ich bin Morgen Mittag vermutlich in Leingarten. Markus, wenn Du bock hast....
Vielleicht geh ich auch nach NiederhofenZuletzt geändert von Luckylouds; 30.12.2011, 23:43.Zen...
Kommentar
-
Mal an die eigene Nase fassenZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenDas hier könnte der Platz sein:
niederhofen - Google Maps
Stifler, Du warst im falschen Niederhofen....
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
Wo denn** Ich sehe da keinen Platz!Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenDas hier könnte der Platz sein:
niederhofen - Google Maps
Stifler, Du warst im falschen Niederhofen....
Evtl. könnten wir uns auf dem Platz in Eppingen treffen. Den fin
de ich wenigstens
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head
hmmmm..... mit aufdrängen hat es bestimmt nix zutun..... ich weis ned mal, wie du heisch.... beim nächsten mal klingel ich bei dir, morgens um 8 hehe..... oder so...........Zitat von ponshy Beitrag anzeigenGanz genau, wo man ja sooooweit auseinander wohnt, kann man bei der spontanen aktion nicht mal beim nachbar durchklingeln und von der "spontaaanen" aktion bescheid geben.
Ich will mich halt nicht aufdrängen, und das müsste ich mehr oder weniger machen.
Hätte nur einer von euch bei mir geklingelt hätte ich mich gefreut wie was weis ich und wäre sofort mit euch gekommen.
es hat mal soviel spaß gemacht das ich direkt nach der nachtschicht ohne zu schlafen zum fliegen bin.
aber wie schon gesagt, ich will mich nicht aufdrängen, und wenn immer nur ich frag wo was geht und von der anderen seite nicht mal ohne nachfrage was kommt mach ich mir halt so meine gedanken.
Kommentar
-
Zitat von StiflersMum Beitrag anzeigenMal an die eigene Nase fassen
Gruß
Andy
ICH KRIEGS NET HIN.....SO´N SCHEISS
Zen...
Kommentar

Kommentar