Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Medusas-Head
AW: Wildfliegen im Kraichgau
ups. ... meine Morge!!!!!!!!!!!!Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigen
-
Sould
Ich passe morgen bei der kälte und witme mich den prüfungsvorbereitungen :-(
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Kommentar
-
Biggy
Special Flugplatz-edition für Hardcore FliegerZitat von Panama Beitrag anzeigenVerwandte und Freunde in der Heimat besuchen und einen drauf machen
Aber Morgen wird wieder gebibbert

imagesCAFFS76J.jpg
für Martin
ritter_sport_spezial_d_ner_kebap_2.jpg
und Matze
den darf ich keinesfalls Vergessen hä hä
Kleiner Gruß aus Rexhofen Helauu !!
Kommentar
-
Medusas-Head
Ja, sind noch da...... aber was soll man schreiben*
Wir reden doch so genug im realen Leben miteinander.....oder nicht*?
Kommentar
-
Doch, ich habe was und zwar möchte ich mich hier nochmals öffentlich bei Matze bedanken, durch dessen überdimensionaler Hilfe und unerschöpflicher Geduld mit mir Nichtsahnenden mein Logo 500 nun endlich final flugfertig ist
Ausserdem werde ich diese Woche noch meinen MCPX auf Brushless umbauen um endlich das im SIM erlernte Rückenfliegen angstfrei auch in der Realität umzusetzten
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Zitat von A6er Beitrag anzeigenDoch, ich habe was und zwar möchte ich mich hier nochmals öffentlich bei Matze bedanken, durch dessen überdimensionaler Hilfe und unerschöpflicher Geduld mit mir Nichtsahnenden mein Logo 500 nun endlich final flugfertig ist
Ausserdem werde ich diese Woche noch meinen MCPX auf Brushless umbauen um endlich das im SIM erlernte Rückenfliegen angstfrei auch in der Realität umzusetzten
Mcpx is einfach funny
Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head
hey, übertreib mal ned, werd schon rotZitat von A6er Beitrag anzeigenDoch, ich habe was und zwar möchte ich mich hier nochmals öffentlich bei Matze bedanken, durch dessen überdimensionaler Hilfe und unerschöpflicher Geduld mit mir Nichtsahnenden mein Logo 500 nun endlich final flugfertig ist

ist doch klar, dass man sich hilft... so weis ich wenigstens, wie so nen Logo 500 tickt....
Kommentar
-
Medusas-Head
so und noch was, heute war ich mit Chris fliegen in Berwangen, nur nicht auf dem Platz, wo wir sonst fliegen..... war leider zu verdreckt, nass, bah......
also, andere Stelle........
Jeder von uns flog 3 Akkus...........und heut war auch mal paar Flips und Loops, Piros...etc. dabei... ( Piros von Chris natürlich ) war echt super gut, Danke Chris!!!
Kommentar

Kommentar