Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Pit Sahat
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Banhsee gibt es noch nicht zu kaufen. Goblin soweit ich weiß auch nicht.Zitat von JackyCola Beitrag anzeigen
-
Medusas-Head -
Medusas-Head
Goblin kansch nur vorbestellen..... hmmmZitat von Pit Sahat Beitrag anzeigenBanhsee gibt es noch nicht zu kaufen. Goblin soweit ich weiß auch nicht.
Kommentar
-
Medusas-Head
Kommentar
-
Das wird geilZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenKomm Sonntag vorbei,
Eisfliegen bei minus 8 Grad

LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Medusas-Head
Kommentar
-
Bei aller liebe....
Ich war gerade auf der Terrasse ne Kippe rauchen und bin dabei schon fasst erfroren
Da halte ich mich mal vornehm zurück
Bin aber sehr gerne wieder bei euch VStab-Pros dabei sobald ich den ganzen Kram zusammenhabe.
Dann häääääääääte ich evtl. die ein oder andere Frage....

Zuletzt geändert von A6er; 01.02.2012, 23:13.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Kein Ding, bist willkommen.Zitat von A6er Beitrag anzeigenBei aller liebe....
Ich war gerade auf der Terrasse ne Kippe rauchen und bin dabei schon fasst erfroren
Da halte ich mich mal vornehm zurück
Bin aber sehr gerne wieder bei euch VStab-Pros dabei sobald ich den ganzen Kram zusammenhabe.
Dann häääääääääte ich evtl. die ein oder andere Frage....

Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Super, danke!Zitat von OreY Beitrag anzeigenKein Ding, bist willkommen.
Nachdem der Regler nun lieferbar sei soll und das ext. BEC sowie der Drehzahlsensor wohl spätestens nächste Woche kommt, kann es hoffentlich bald richtig losgehen.
Das Blutooth Modul ist auch schon aus China eingtroffen, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich damit nun anfangen soll....

Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Model ins V-Stabi stecken, Modul im Heli befestigen, V-Stabi Software aufs Android Smartphone laden (5 Euro) und alle weiteren Einstellungen aufm Flugplatz vornehmen, somit Laptop zuhause lassenZitat von A6er Beitrag anzeigenDas Blutooth Modul ist auch schon aus China eingtroffen, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich damit nun anfangen soll....

LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
MI4
Hallo liebe Kraichgauflieger,
mein Name ist Thorsten und ich bin hier neu im Forum und genauso neu in der Helifliegerei.
Zu Weihnachten hab ich so nen kleinen Koaxheli geschenkt bekommen, mit dem ich stundenlang durch die wohnung geflogen bin. War wohl die Einstiegsdroge! Seit dem läßt mich das Thema einfach nicht mehr los.
Gerade bin ich dabei fleißig am Sim mit CP-Helis zu üben und diese Woche hab ich dann auch meinen ersten richtigen Heli angeliefert bekommen.
Wenn dann das Wetter im Frühjahr passt, will ich meine ersten Flugversuche starten.
Ich wohne zwar nicht direkt im schönen Kraichgau, aber auch nicht so weit weg davon.
Es wäre schön, hier vielleicht ein paar Kontakte knüpfen zu können, dem ein oder anderen mal beim Fliegen zuschauen zu können und dann später beim Realfliegen evtl. seelische und moralische Hilfestellung zu bekommen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende (auch wenns s..kalt is)
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
MI4
Hi Martin,
in Häfnerhaslach :-)
Um ins Kraichgau zu kommen, brauch ich also nur übern Hügel drüber fahren.
Kommentar

Kommentar