Besuch bei Pöting , Reinfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rasenmäher
    Rasenmäher

AW: Besuch bei Pöting , Reinfall

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
    Na da kommen ja Details raus ... Schon ist der Namen Pöting nicht mehr so rein .

Sollte man nicht machen .
    was sollte man nicht machen ? das schreiben ?

ich habe damals jemanden das fliegen beigebracht dem genau das bei ihm passiert ist...
    damit muss man einfach rechnen und die leute nicht einfach stehen lassen obwohl das geld schon bezahlt ist.

Kommentar

• heli-müller
      heli-müller

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
      ....ich habe auch schon zwei Tage mit Bernd hinter mir und ich kann sagen, mann muss sein Gespräch abkönnen, oder damit umzugehen wissen. Wenn man zwei Tage mit ihm verbringt hört man über Beleidungen bis zu Einfühlsames von ihm, aber ich gebe zu, er ist manchmal echt schwierig.
      Ich stehe manchmal auch eher auf "Angeschreie" vom Fluglehrer, und muss zugestehen, dass ich damals das Nasenschweben eher mit "was, bis Du blöd oder taub" gelernt habe, als mit "würden sie bitte es was ruhiger vor sich schweben" .

....schade dass Dein Besuch nicht erfolgreicher und angenehmer war....ich kann Dich gut verstehen, meine T12 und Handsender fliegen war auch nur Müll...

Mike
      Ich behaupte ich hätte dir das Nasenschweben ohne schreiben oder mit irgenwelchen Beleidigungen beigebracht... ich finde das ist keine Art und Weise mit seinen Kunden umzugehen....Du wirst ja auch nicht von der Aldi-verkäuferin (sorry Schlechwerbung) angeschriehen weil du es nicht passend hast oder...

Liebe Grüße
      Dennis

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
        Ing. Düsentrieb

Wo ist denn das Popcorn? Ah, hier ist es:

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis dieser Thread dicht ist ...

Kommentar

• calimero_heli
          Member
          • 07.11.2005
          • 615
          • Andreas

Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
          Hallo,

ich kann nur Hermann Irle empfehlen. Ein sehr ruhiger und gelassener Mensch bei dem es einfach Spaß macht. Und ausziehen will er auch keinen, denn nach 2 Flugstunden meinte er das ich in am besten mich in einem Verein anmelde und fliegen gehe.
          Kann ich nur bestätigen. Hermann Irle ist die Ruhe in Person und hat sicherlich keine Star Alüren.
          Gruß,
          Andy

Kommentar

• SiMeng
            Maskottchen
            • 16.01.2008
            • 1910
            • Silke

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
            Na da kommen ja Details raus ... Schon ist der Namen Pöting nicht mehr so rein .

Sollte man nicht machen .
            @bodykalle
            Wenn Du ihn nicht kennst, würde ich mir an Deiner Stelle kein Urteil erlauben......

@all
            Ich kenne Bernd Pöting persönlich und ich kann nichts schlechtes sagen, im Gegenteil. Er sagt halt was er denkt, gut der eine oder andere mag zart beseitet sein und das nicht abkönnen. Mir ist es so jedenfalls lieber, als wenn mir jemand in den A....... kriecht und anschließend abrotzt.
            Und mal ehrlich, brauch nicht der eine oder andere auch mal nen Tritt oder muss vor vollendete Tatsachen gestellt werden damit er in die Socken kommt?
            Wenn ich schon lese ich habe auch schon oft gehört.......oh Mann!
            Selber ein Bild machen ist angesagt, ist ja schlimmer als beim Kaffekränzchen hier.....ts ts ts.

Ich glaube dieser Winter wird ziemlich hart und anstrengend .

So, jetzt könnt ihr mich ruhig steinigen, ich bin nämlich nicht empfindlich

Liebe Grüße
            Silke
            Zuletzt geändert von SiMeng; 16.11.2009, 21:39.

Kommentar

• sungamer
              sungamer

Wieso sollte der Thread dicht gemacht werden? Sind doch nur Erfahrungsberichte^^

Kommentar

• maha
                Member
                • 07.07.2006
                • 495
                • maik

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
                Wo ist denn das Popcorn? Ah, hier ist es:

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis dieser Thread dicht ist ...
                Wiso?....der hat doch einen hohen Unterhaltungswert.
                ---GruÃ? Maik--
                Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.

Kommentar

• drei d
                  drei d

das gibts ja nicht.

was erlaube pöting?

ich bin empört

guido,
                  wo kommst du her?
                  findet sich bestimmt jemand, der dir helfen kann.

Kommentar

• Firefly
                    Senior Member
                    • 10.01.2005
                    • 1579
                    • Dominik
                    • Unterensingen

Diese öffentliche Anprangerei ist einfach

Anstatt das Problem persönlich zu klären
                    GruÃ? Dominik
                    Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• Stefan Dorn
                      RC-Heli TEAM
                      • 15.03.2001
                      • 2709
                      • Stefan

Hallo,

Mir ist es so jedenfalls lieber, als wenn mir jemand in den A....... kriecht und anschließend abrotzt.
                      Was ist denn das für ein Ausdruck, junge Dame? Kein Wunder, daß du nur den Micha abbekommen hast

zum Topic:

Kenne Bernd schon länger und er ist ein netter und auch hilfsbereiter Typ. Seine Sprüche muss man halt zu nehmen wissen. Siegerländer halt
                      Schönen Gru�
                      Stefan

Kommentar

• Klaus G.
                        Klaus G.

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
                        Silke
                        Ok, bist du bereit, und los gehts

Kommentar

• face
                          Gesperrt
                          • 15.04.2009
                          • 2432
                          • Max
                          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Normaler Heli... TDR... lol

Naja das ist wohl blöd gelaufen, hätte jetzt auch was anderes erwartet. Warum hat der denn dein Equipment so runtergemacht? Das ist eindeutig nicht seine Aufgabe, immerhin bezahlst du ihm noch Geld dafür, da sollte er schon freundlich sein und nicht deine Entscheidungen in Frage stellen.

Kommentar

• Mousse
                            Mousse

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
                            Silke
                            nix da, Du musst doch noch Gewürzkuchen backen, den ich testen muss

Kommentar

• MarkusD
                              Member
                              • 09.02.2008
                              • 690
                              • Markus

Also ich kann das nur bedingt nachvollziehen - erstmal wuerde es mich interessieren wie gut du fliegen kannst ?? Kannst du allein Heli fliegen ?? Ich wundere mich das du den TD-R zum Poeting bringst....ich haette immer die Ambition das Teil selbst in die Luft zu bringen....und du hast ja auch ein V-Stabi d.h. du hast tonnenweise Hilfe & Presets....

Ich war sowohl bei B. Poeting (dieses Jahr) und bin auch hoffentlich bald Besitzer eines TD-R's (ohne VStabi - mit AC3x oder Gyrobot) - und haette immer den Willen das allein zu schaffen.....schon fuer mein Gemuet....auf Ersatzteile muss man ja nicht so lange warten wie auf einen Baukasten...

Ich habe die Zeit bei B.Poeting als hilfreich angesehen ( ist eine Schule, du bist Schueler und kein Kunde !! - der Ton kann also ruhig rauher sein, finde ich) muss jedoch eingestehen das Bernd mit seiner Art eher polarisiert...... man mag ihn oder eben nicht....das er richtig richtig gut fliegen kann ist wohl unzweifelhaft, oder ? Ich kenne sonst niemanden der im sitzen fliegen kann, in einer kritischen Situation uebernimmt und ich noch nicht mal das umschalten "am Heli" stark sehen kann - dh.. er hatte eine sehr vergleichbare Knueppelstellung bevor er umgeschaltet hat auf seinen Sender...das hat mich aufrichtig beeindruckt ! Keine Ahnung wie das die anderen Fluglehrer in D so machen .... da fehlt der Vergleich.....

Ich kann auch nachvollziehen das er der Meinung ist das der Heli ein "gewisses Gefahrenpotential" in sich birgt...faellt die Stabi-Elektronik aus das ist halt nix zu machen.....faellt der Gyro am Paddelheli aus kann man trotzdem noch was retten.....ausserdem betreibt man den Heli mit Stabi sicherlich eher an den physikalischen Grenzen als mit Paddelstange ( geht da auch nicht wiel der Heli aufbaeumt....)....und wenn wir dann am Schluss der Philosophiestunde mal so RICHTIG ehrlich werden, dann brauchen wir beide ( ich nehm dich mal einfach mal mit ins Boot - nicht boese sein) sowieso den ganzen Hype nicht wirklich.....ich flieg' nur einfachen Kunstflug und da koennte man prima auf alles verzichten.... Dominik Haegele u.a. sind irgenwie immer noch besser als ich obwohl die die Tonnen von Stahl & Alu am Kopf mit sich rumschleppen..........sehr seltsam.......da muss ich noch ne Stunde beim Bernd nehmen, denke ich mir......

Mir macht es Spass einen schoenen (mechanisch fast perfekten) Heli zu besitzen und die Kiste mit Technik vollzustopfen....ich habe sonst kaum Probleme und freue mich damit meine Freizeit gestalten zu koennen..........

Just my 2 Cents
                              MarkusD

Kommentar

• Sky
                                Sky
                                Gesperrt
                                • 04.07.2006
                                • 3801
                                • Gottfried

Zitat von Stefan Dorn Beitrag anzeigen
                                Was ist denn das für ein Ausdruck, junge Dame?
                                Da ist wohl ein weibliches Wesen, zum Mann mutiert.

Kommentar

Lädt...
                                X