Besuch bei Pöting , Reinfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael W
    Michael W

AW: Besuch bei Pöting , Reinfall

Klar darfst du.
    Alpha Männchen machen das immer untereinander.
    Das ist kein Grund zum Anstoß, das ist Biologie.

Ich bin übrigens auch Siegerländer
    Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2009, 09:41.

Kommentar

• Acer99
      Acer99

...einer der grossen Vorteile des selbständigen Unternehmers ist es, eigenverantwortlich zu entscheiden, wie man seinen Job macht.

Und natürlich kann man Wert darauf legen, everybodys darling zu sein.

Man muss es allerdings nicht

Kommentar

• Kottan
        Kottan

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
        Klar darfst du.
        Alpha Männchen machen das immer untereinander.
        Das ist kein Grund zum Anstoß, das ist Biologie.
        Danke und ich verspreche, den Strom auch in A zu messen.

ps.: mit einer Knodderschnauze kann ich auch dienen. Supi

Kommentar

• Meik
          Meik

Ist Interessant wie die Schnauze vom Bernd hier verteidigt wird , mit ist halt so , muss man zu nehmen wissen , Siegerländer Art unsw. Sorry Leute das geht gar nicht , jeder andere Händler der so mit seinem Kunden Reden würde, würde sich auch hier wieder Finden und mit dem würde ( Behaupte ich jetzt mal ) nicht so Sanft umgegangen werden.

"Und wenn ihr das richtig betreiben wollt dann müsst ihr mal wenigstens einen Tausender im Monat über haben für´s Hobby!"

Diese aussage hebe ich leider auch schon des öfteren gehört , vom Bernd selber wie ach von Kunden von ihm.

Kommentar

• Thallius
            Thallius

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Bernd es nicht geschafft den Heli innerhalb der 6h in die Luft zu bekommen. Die Frage ist jetzt doch eigentlich: "Hat der dem Guido das vorher versprochen" ?

Ich bin Uhrmachermeister. Wenn nun jemand mit einer Uhr zu mir kommt die er repariert haben will und dafür, warum auch immer, 500km anfährt, ich mir die Uhr dann ansehe und feststelle, daß ich sie nicht reparieren kann. Ist es denn dann schlecht von mir, wenn ich ohne Geld zu nehmen den Kunden wieder nach Hause schicke ? Und was anderes ist doch eigentlich nicht passiert.

Gruß

Claus

Kommentar

• DarkSoul666
              DarkSoul666

Habe jetzt nicht alles gelesen und kenne weder den Herrn Pöting noc hden Threadersteller persönlich.

Ich bin auch kein sensibelchen oder so....bin einen "härteren Umgangston" gewohnt.

Jedoch bin ich der Meinung, dass ich ich von demjenigen, den ich dafür bezahle mir etwas beizubringen, mich nicht bleidigen lassen muss doer dergleichen.

Und warum macht man eine T10 schlecht? Was geht mit der denn nicht, was man unbedingt zum Helifliegen braucht?
              Also ein völlig unprofessionelles Verhalten in meinen Augen.
              Wenn jemand mit nem Sender aus nem RTF-Set ankommt...ok da kann man (sachlich) darauf hinweisen, dass der Sender nicht geeignet ist.

Jedoch die eigenen Vorlieben auf den Kunden projezieren zu wollen....geht überhaupt nicht.

Wie schon geschrieben, kenne ich Herrn Pöting nicht persönlich und stütze meine aussagen auf die hier geschilderten Erfahrungen einiger User.

Wenn mir der Dienstleister so rüberkommen würde, woe von Doug geschildert, wäre ich auch sofoert wieder abgedampft....hätte noch nen "netten" spruch da gelassen und gut ist.

Naja...Der Fluglehrer scheint es wohl nicht (mehr?) nötig zu haben, Flugschüler zu haben.

MfG
              Sebastian
              Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2009, 09:42.

Kommentar

• QuickMick
                QuickMick

Wer meint dass Unhöflichkeiten und präpotentes, arrogantes Verhalten gepaart mit Abzockerqualitäten sowie Beleidigungen legitime Attribute einer Lieferanten-Kundenbeziehung sind soll dafür ruhig auch noch bezahlen, ich für meinen Teil akzeptiere derartiges Benehmen weder von meinem Zahnarzt noch bei meiner Werkstatt. Einen schlechten Tag zu haben ist eine Sache, wie dieser Thread zeigt ist das aber wohl eher die Regel als die Ausnahme.

lg
                M.

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
                  m.a.r.t.i.n

Es sind 2 Paar Schuhe, ob irgendwo ein unhöflicher Umgang geherrscht, oder ob man in einer öffentlichen Plattform herumheult, und Rufschädigung betreibt!
                  So ein Thread kann Gerichtsverfahren nach sich ziehen. Allerdings gehen Leute die nicht auf den Mund gefallen sind meistens nicht diesen Weg. (Ob das für den Beschuldigten zutrifft weiß ich nicht)

Amüsant ist jedenfalls, wie hier Stellung bezogen wird obwohl eindeutig keine Objektive Berichterstattung da ist!
                  lg
                  Martin

Kommentar

• Sycorax
                    Sycorax

Den Erfahrungsbericht von Guido halte ich für ok - das sind persönliche Erfahrungen, in diesem Fall keine guten. Die Stellungnahme von Bernd ist auch ok.

Was den Thread leider richtig schlimm macht sind die 11 Seiten unqualifizierter Mist der hier zusammenkommt - inkl. den Diskussionsbeiträgen von den Leuten, die eigentlich die Verpflichtung übernommen haben, so etwas zu unterbinden.
                    Statt dessen wird die Diffamierung einer Person unter Nennung des vollen Namens weiter voran getrieben und sogar noch unterstützt. Und damit meine ich nicht den Eröffnungspost, sondern das, was die Trittbrettfahrer im Laufe der Diskussion daraus gemacht haben.

Das ist ein absolutes Armutszeugnis für die Moderation hier.

Macht den Thread zu, löscht den Müll ausser dem 1. Post und Bernds Stellungnahme und beendet das Thema.

Kommentar

• Ralph S.
                      Moderator
                      • 07.07.2009
                      • 3316
                      • Ralph
                      • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Zitat von Meik Beitrag anzeigen
                      Ist Interessant wie die Schnauze vom Bernd hier verteidigt wird , mit ist halt so , muss man zu nehmen wissen , Siegerländer Art unsw. Sorry Leute das geht gar nicht , jeder andere Händler der so mit seinem Kunden Reden würde, würde sich auch hier wieder Finden und mit dem würde ( Behaupte ich jetzt mal ) nicht so Sanft umgegangen werden.

"Und wenn ihr das richtig betreiben wollt dann müsst ihr mal wenigstens einen Tausender im Monat über haben für´s Hobby!"

Diese aussage hebe ich leider auch schon des öfteren gehört , vom Bernd selber wie ach von Kunden von ihm.
                      Also mich muss gestehen, das ich mir eigentlich im kommenden Jahr auch einen TDR zulegen wollte, einfach um ihn auch mal zu testen. Jetzt ist mein Entschluss schon nicht mehr so sicher. Erstens die irrsinnig lange Wartezeit und dann diese Kommentare. Nein ich glaube das werde ich lassen....
                      Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                      Gru�? Ralph

Kommentar

• Klaus O.
                        Senior Member
                        • 03.12.2007
                        • 22475
                        • Klaus

Wir leben in einem freien Land und jeder darf seine Meinung kundtun.
                        Was hier jedoch abgelaufen ist, ist eine regelrechte Hetzjagd und OT-Suppe.

Darum

CLOSED

Sollte eine der beiden betroffenen Parteien noch ein Statement abgeben wollen, dann kann er sich an mich wenden.
                        Zuletzt geändert von Klaus O.; 17.11.2009, 16:19.
                        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                        X