Hallo ahlborn,
hast du die FCO³ mit Brille geholt ? Könntest du da mal ein kurzes Vid reinstellen, ich meine eines aufgenommen mit FPV... ?
Ich habe ja leider nur die ² und kämpfe noch mit mir...
Grüße Stephan
) mach ich mir auch keine Sorgen, dass da plötzlich jemand einen FASST Sender einschaltet 

Und es macht *richtig* Spaß! 

Mann war das spitze heute!! Leider hab ich den Tiefflug dann etwas zu gut gemeint. Einmal kurz aufgetascht, und und mein Heckrotor ist vor Freude über das viele habtrockene Heu am Feld einfach Stehengeblieben. Das war meine erste Autorotation die ich trotz intensivem Simulatortraining ordentlich Versemmelt hab. Hat aber nur die beiden Hauptwellen erwischt, das ist durchaus verschmerzbar 
Aber nächste Woche kommt die FATSHARK! Dann klappts auch mit dem Video
Im Sturzflug dann mal kurz auf 120kmh, und dann in einer Schleife wieder zu mir.
). Nach ein paar Akkus stellt sich dann ziemlich schnell das Gefühl für Geschwindigkeit und Höhe ein. Am Schwierigsten ist tatsächlich Pitchmanagement, zyklisch und Heck ist gar kein Problem, aber wenn man in den Schwebeflug übergeht, vergisst man ganz gern dass man Pitch geben muss. Das gibt ein paar Schrecksekunden, bzw. Heu im Heckrotor 
Und dafür kommt ne Fatshark auf die Theke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar