"Nicht talentierte verstecken sich hinter Paddelkopf (an alle depperten Kampfschweber) "
Ich muss immer wieder feststellen das untalentierte Piloten meistens als Vereinsflieger mit Paddelköpfen unterwegs sind. Der Paddelkopf dient dann als Vorwand das mit so einem Heli nicht mehr möglich ist.
Finde die Aussage als 3D Pilot überhaupt nicht zutreffend,da gerade sauberes und weiträumiges fliegen mit einem Paddelkopf wesentlich schwieriger ist als mit FBL,
ich bin nach ca einem halben Jahr nur FBL wieder bei einem Heli auf Paddel gegangen da mir persönlich die "Retro Stange" einfach mehr Spaß macht und ich den Heli mit der Stange einfach besser "fühlen" kann
Und gerade alles sauber mit einem PaddelKopf fliegen zu können erfordert viel mehr "Skill" und ßbung,meiner Meinung nach
mfG. Michal
Zuletzt geändert von Michal Palus; 11.04.2013, 16:50.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kannst stolz auf Dich sein, das Du Themen, die bereits ausgequatscht sind wieder hoch holst.
Ja und, ist doch nicht schlimm.
Er schreibt seine ehrliche Meinung in höflichem Umgangston und steht mit dieser (seiner) Meinung sicher nicht allein da.
Da sind teilweise ganz andere Postings hier täglich im Forum zu finden.......... haua
[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar