Ist in etwa, als ob ich einen Marathonläufer frage, ob er auch gehen kann :p

naja gut aber höhe und radius im kurvenflug sollte wohl jeder 3d pilot können oder?
naja gut aber höhe und radius im kurvenflug sollte wohl jeder 3d pilot können oder? 

!
). Aber 'ne Frage an Dich: welche Art Heli würdest Du zum TRAINIEREN der Hovering basics empfehlen? Sowohl im Sim als auch in Echt. Ich persönlich mach's mir im Sim gerne extra schwer, hab da ein spezielles absichtlich lausig instabiles Setup (HeliSimRC, für Basics ein wirklich nützlicher Sim wie sich für mich in der Praxis gezeigt hat) bzw. fliege z.T. unstabilisierte Modelle (Heli-X) - und halte einen 450er Paddel, WEIL er schwierig liniengrade zu fliegen ist, für einen guten Trainer - wie ist Deine Meinung als 3D-Opa dazu?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar