Ganz am Anfang sagte ich mal, dass mein Onkel auch dem Heli fliegen verfallen ist. Nur leider hat der nicht allzu viel Zeit, so dass ich mich häufiger an euch wende.
War aber vor kurzem zu einer "Bastelstunde" bei ihm. Naja, da stand so ein 450X.
Eine Akkuladung leer-geschwebt. Mehr trau ich mich nicht, da sich das Ding schon einfach mächtig anhört.
Mein Setup wird wohl auf Nano + 130X hinauslaufen.
Hi,
Ich finde auch stark, wie Du dem Virus verfallen bist.
Was ich aber bemerkenswert finde, ist wie weit Du schon bist.
Jetzt schon einen Akku 450 leerschweben. Respekt.
Auch von mir viel Spass weiterhin.
Gruß Reimund
Naja, ich habe mit meinem MSRX teilweise pro Tag 20 Flüge oder so gemacht. Es macht halt einfach mega Laune. Und wenn man dann hier im Büro noch ein paar Mitstreiter hat ist die Motivation noch etwas größer.
Ich bin ja nun schon mehrfach den Nano vom Kollegen mit meiner DX6i geflogen. Mach echt richtig Spaß. Der Nano wird heute oder morgen bestellt. Der 130X zum 1ten hin wenn es Geld gibt. Dann denke ich habe ich meine Traumkombi gefunden.
Danke noch einmal an die nette Unterstützung von euch allen.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 17.10.2012, 12:55.
Grund: ebay Link entfernt
Wir sind eine reine Anwendungsentwickler Firma.
Sind 10 Mitarbeiter + 170 Mitarbeiter von unsere Mutterfirma welche nur Berater hat und ihren Sitz mitten in Hamburg hat. Wir sind quasi die "IT Abteilung" der Mutterfirma und sitzen nahe Hamburg Hbf.
Wir haben einen großen Konfi... auch das Büro in welchem ich sitze ist groß genug, nur da mögen wir nicht allzu gerne fliegen. Auch wenn wir die Helis echt schon gut beherrschen, wollen wir natürlich nicht, dass mal einer gegen einen Monitor oder Notebook kracht.
Unser Chef ist total locker und fliegt selber einen kleinen Coax.
Habe mir heute meinen Nano + blaue Haube und Finne bestellt. Der kommt morgen um 9:00 Uhr. Und wenn es Geld gibt, kommt der 130X ebenfalls mit blauer Haube.
Der MSRX hat echt seinen Dienst getan und mir einen guten Einstieg in das Hobby gegeben. Und wenn ich den für 75€ oder mehr los werde hat sich das ganze mMn sogar rentiert.
Ich hoffe ich bekomm den morgen auch vernünftig gebindet.
Beste Grüße!
Zuletzt geändert von OfficeCopter; 17.10.2012, 21:54.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar