gestern neues Schild an unserer Flugwiese
Einklappen
X
-
AW: gestern neues Schild an unserer Flugwiese
gut dann hab ich halt Pech!Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen
grüßedu mich auchWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
-
troll455
in diesem schönen land kanste halt nicht in frieden leben wen es deinen nachbarn nicht gefällt !!!!!!! diese art von mitmenschen trift man über all aber gegen die hilf auch kein schild mit der aufschrift FßR IDIOTEN VERBOTEN !!!!!
Kommentar
-
flugsaurier50
Hier ist die Wiese und das Gebäude.
Hinter der Wiese kommen noch einige bessere Felder, aber ich weiss nicht wer der Besitzer ist.
Kommentar
-
flugsaurier50
Fliegen war ich in Büsnau seit dem Theater nicht mehr, aber so ein Schild wäre doch toll :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
flugsaurier50
ok, das Bild für alle.
(Disclaimer: Ich würde mir nie erlauben soetwas in echt zu tun!!!)
Kommentar
-
shortykonya
In diesem Land werden auch Soldaten gerichtlich belangt, wenn sie im Einsatzland ihre Pflicht erfüllen!!
Kommentar
-
flugsaurier50
die Karrikatur in der Stuttgarter Zeitung war klasse!
Kommentar
-
Klaus G.
Die gehört mir. Und da dürft ihr nicht fliegenZitat von flugsaurier50 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
flugsaurier50
Aha!?
Hast du sie gepachtet?
Bist du der Eigentümer und/oder Besitzer?
Gibts da etwas schriftliches?
Wer ist "ihr"?
Was hast du gegen "ihr"?
Kommentar
-
moin moin,Zitat von flugsaurier50 Beitrag anzeigenHier ist die Wiese und das Gebäude.
Hinter der Wiese kommen noch einige bessere Felder, aber ich weiss nicht wer der Besitzer ist.
abgesehen davon sollte man hier beim Tower anfragen ... aber die beantworten meine Fragen seit 6 Monaten nciht .... ich bekam bisher diese Auskunft, es geht um einen Acker der ca. 1 km von der o.g. Wiese entfernt ist:
Gruß bobSehr geehrter Herr Eipper,
für den Betrieb von Flugmodellen ist bei Benutzung des kontrollierten Luftraums eine Freigabe durch die Flugsicherung erforderlich. Abhängig von der Entfernung beginnt dieser kontrollierte Luftraum in unterschiedlichn Höhen. In einem Bereich um den Flughafen Stuttgart, von der Landebhan ausgehend nach Osten und Westen etwa 20km und nach Norden un dSüden etwa 5,5km, beginnt der kontrollierte Luftraum (kontrollzone) am Erdboden, außerhalb dieses Bereiches beginnt er in 300m über Grund. Innerhalb der Kontrollzone haben wir an verschieden Stellen bereits heute Modellfuggelände und Freigaebn für Einzelpersonen erteilt. Bei der Freigabeerteilung werden im Einzelfall die An- / Abflugstrecken und die Entfernung zum Flughafen berücksichtigt. Wenn Sie uns den Ort des geplanten Aufstieges mitteilen könne wir entscheiden ob es dort möglich sein kann und Ihnen eine entsprechende Freigabe erteilen.
Mit freundlichen Grüßen
<>
DFS Tower Stuttgartunterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar
-
Klaus G.
Hi,Zitat von flugsaurier50 Beitrag anzeigenAha!?
Hast du sie gepachtet?
Bist du der Eigentümer und/oder Besitzer?
Gibts da etwas schriftliches?
Wer ist "ihr"?
Was hast du gegen "ihr"?
also das glaub ich jetzt nicht, oder
Du hast das echt geglaubt, das die Wiese mir gehört.
Das ist doch quatsch, mir gehört nicht die Wiese, mir gehört ganz Stuttgart
Kommentar
-
Michael S.
Er nimmt das ziehmlich ernst also veräppel ihn doch ned.....Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenHi,
also das glaub ich jetzt nicht, oder
Du hast das echt geglaubt, das die Wiese mir gehört.
Das ist doch quatsch, mir gehört nicht die Wiese, mir gehört ganz Stuttgart

Kommentar
-
Klaus G.
Ok, das wusste ich nicht. EntschuldigungZitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenEr nimmt das ziehmlich ernst also veräppel ihn doch ned.....

Aber da ich viele da kenne wo dort geflogen sind, und auch selber mal da ab und an zum fliegen war, dachte ich, mache ich mal ein Späßle gell
So und jetzt wieder ernsthaft, mir gehört Stuttgart echt nicht
Und die Wiese gehört mir auch nicht, der Vollständigkeit halber.Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2009, 12:11.
Kommentar
-
Mich würde als Heliflieger , dieses dämliche Schild, in keinster Weise vom Fliegen abhalten.
Und an so manchen Vereinsflieger möchte ich folgendes sagen:
Dont drink and fly !!!Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar

Kommentar