Sie kann es auch mit dem Goblin noch ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raimcomputi
    Senior Member
    • 14.10.2012
    • 9209
    • Raimund
    • Tönisvorst

AW: Sie kann es auch mit dem Goblin noch ...

Zitat von kumpelblase_ Beitrag anzeigen
    Der Heli fliegt zwar in alle 3 Raumrichtungen iwie, aber sry für mich ist das kein wirkliches Heli-3D.
    Wenn ein Heli mit den Kufen nach oben fliegt, dann mag das für viele zwar kein 3D sein. Aber für mich gehört es eben mit unter den Oberbegriff 3D. Was soll es auch sonst sein? Normaler Rundflug ist es nicht. Und Scaleflug ja auch nicht.

Aber es ist ja auch nicht wichtig, wie man das Kind jetzt nennt. Hauptsache der Pilot hat Spass, an dem was er tut.

Raimund
    XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
    Walkera Devo10
    Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• danousek
      "Inselprinz"
      • 14.04.2008
      • 3130
      • Daniel
      • Mannheim, Praha/Kladno

Ich verstehe echt nicht wieso sich die ganzen Gutmenschen hier so aufregen. Euch kritisiert doch keiner wenn ihr sagt, dass ihr einen Flug gut findet.

Also wieso sollen das diejenigen, die das Video halt langweilig finden nicht auch sagen dürfen.

Und wenn man sich, wie hier am Beispiel Simone, sehr häufig mit seinen helis/Flügen / YouTube channel extrem in den Vordergrund stellt, muss man halt auch mal der Kritik stellen.

Manche User hier, so scheint mir, sind halt totale fanboys die alles super toll finden und andere dagegen finden es halt einfach schlecht. Dies wohl auch gerade wegen des tamtams, welchen Simone durch ihre Beiträge selbst macht.
      GruÃ? Daniel
      Hier könnte Ihr Heli stehen...
      Wildflieger Mannheim

Kommentar

• danousek
        "Inselprinz"
        • 14.04.2008
        • 3130
        • Daniel
        • Mannheim, Praha/Kladno

Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen
        Von Produktplatzierung kann jawohl keine Rede sein.

André hat das Video gepostet und Simone schrieb, dass die es aus diversen Gründen selber nie gepostet hätte.

Klar ist das Produkt platzieren. Wenn die Gründe es nicht zu Posten wirklich so da gewesen wären, hätte sie es doch nicht hochgeladen.
        GruÃ? Daniel
        Hier könnte Ihr Heli stehen...
        Wildflieger Mannheim

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer
          • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigen
          Ich find's jetzt auch nicht so berauschend. Alles sehr schwammig und ungenau. Nie wird die Höhe gehalten, keine Kurve sauber geflogen. Kurven sind eher unsaubere Funnels. Und außer den halben Piros wird nichts zyklisch ausgesteuert. Nur Gieren (Schummeln) finde ich für's Posten zu wenig. Ich sehe auch keinen Fortschritt zu älteren Vids. Alles ziemlich lahm.
          Nehm doch mal einen neuen Heli, flieg den das erste mal und lass den Flug filmen.
          Dann stellst du es hier rein und wir können vergleichen

Ich fands gut, ob übermotorisiert oder nicht und das hat nix mit Frauenquote zu tun!

Grüßle Rainer
          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• andre77
            Senior Member
            • 30.01.2012
            • 3435
            • Andre
            • Taunus +

Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigen
            Nein, sobald hier-n Weibchen im Forum aktiv ist, dann setzt bei dem ein oder anderen einfach pauschal was aus. Vielleicht ja aufgrund der Hoffnung, dass das Weibchen sich umgarnt fühlt und vielleicht eine persönliche -Freundschaftsanfrage- raushaut.

Wenn irgendjemand dieses Video gepostet hätte und gesagt hätte, es wäre von -Michi Müller- geflogen worden, hätte nicht nur niemand reagiert, es hätte auch sicher niemand behauptet, dass da -ganz toll geflogen worden sei, was ja viel besser als das 3d-Gezappel wäre- ...
            Klar, ich bin nur drauf aus Simone abzuschleppen und alle die sagen das sie das Video gut finden auch.... oh warte mal, schwul schein ich auch zu sein, weil ich eben auch diverse 'langweilige soft 3d' Videos von Männern gut finde...
            Achso und gut das ich das weis, dann werde ich NIE Team Pilot, weil dann darf man ja kein Spass am fliegen haben und das nicht mehr mit anderen Teilen, allein schon das hochladen so das es jemand finden könnte ist reiner Kapitalismus ....

PS: @danousek: les doch mal #64 und #69 ....

PPS:
            Dies wohl auch gerade wegen des tamtams, welchen Simone durch ihre Beiträge selbst macht.
            Wo/wie bitte macht sie denn Tamtam!?
            Zuletzt geändert von andre77; 22.04.2015, 17:24.
            If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• leaf
              Senior Member
              • 28.12.2007
              • 2092
              • norman

Die Mädels sind bei vielem sauberer und smoother.
              Selbst beim Eishockey
              Meine Meinung

Kommentar

• Worker
                Worker

Guten Abend.

Ich, als bekennender Heckschweber, wäre froh wenn ich so fliegen könnte.
                Allerdings finde ich die ersten Flüge, von Simone, mit dem E820 geschmeidiger. Das sieht da alles viel flüssiger und leichtfüssiger aus. Liegt das an der Weiterentwicklung von Simone oder an dem Heli?

Gruß
                Worker

Kommentar

• Johnny
                  OMPHOBBY
                  • 27.11.2010
                  • 5671
                  • Jonas

Zitat von raimcomputi
                  So ist es halt hier nun mal. Das geht ganz schnell, das es ausartet und dann so richtig gemütlich und lustig wird.

Raimund
                  Ich les schon seit zwei Tagen begeistert mit! Emotionen von Belustigung, Fremdschämen bis hin zu Ekel hatte ich alle schon, sowas kommt zwar immer mal wieder vor hier, aber das hier ist genial!
                  Jonas
                  OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
                    Member
                    • 17.02.2012
                    • 317
                    • Michael

Welchen Durchschnitt meinst Du denn? Ich glaub nicht der durchschnittliche Flieger (zB aller* Piloten hier im Forum) auf dem Niveau fliegt...
                    Und besonders feiern tut hier auch niemand, es gibt nur welche die es für sehenswert halten und/oder denen es gefällt...
                    Da ich nicht _alle_* User hier im Forum kenne, kann ich es nicht wissen. Aus Erfahrung auf vielen Plätzen als regelmässiger Gastflieger und einigen Wildfliegergruppen kann ich für mich bestätigen, dass das Niveau höher war als man sonst zu sehen bekommt auf diesen. Da wir aber nicht auf dem Platz sind sondern im Internet sieht die Sachlage schon anders aus. Die Videos die wir so im Netz ansehen und von Teampiloten stammen sind nun mal eine Klasse für sich und mit diesem nicht vergleichbar, dieser Durchschnitt war gemeint.
                    Der Verteidigungsmodus in den viele umgeschaltet haben spricht für mich eine andere Sprache.

Als 'Rache' dafür das andere manchmal abwertend über hartes 3D reden?
                    Oder weil man Probleme mit einer 'Minderheit' hat?
                    ßhm ja, ist ja naheliegend, hast mich eiskalt erwischt...Interessante Schlussfolgerung.

Nochmal es ist ein Unterschied ob man sagt es gefällt einem nicht, oder ob man sowohl das Können der Pilotin als auch die Meinung derer denen es gefällt niedermacht...

Viele Grüsse

Andre
                    Ziemlich dünnheutig, IMO. Niedergemacht wurde meine Ansicht nach niemand, wer in der ßffentlichkeit steht sollte evt. langsam begreifen das es auch einen Rückkanal gibt und das sogar in Echtzeit. Die Zeiten des Sprachrohrs ohne Rückmeldung sind fast vorbei.

@mod
                    Polemik ist schon was tolles.
                    <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• Wombat
                      Member
                      • 22.02.2015
                      • 977
                      • Guido
                      • SMC Stürzelberg e.V.

Der Vorposter hat VßLLIG recht!!
                      Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

• BOcnc
                        Senior Member
                        • 14.06.2010
                        • 1139
                        • Werner

Wenn ich einen Wunsch frei hätte und entscheiden müsste welchen Flugstiehl ich mir wünsche wäre für mich der vom Video genau richtig. Da muss man auch mal 20 m gerade aus fliegen können und nicht nur auf der Stelle rumzappeln.
                        Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

Kommentar

• Marco_LEV
                          Marco_LEV

Ich bin Sprachlos.
                          Glaube ich kann anstellen was ich will, soviel Beiträge bekomme ich nie. Es sei denn ich riskiere es hier gesperrt zu werden. Respekt, Simone!
                          Welcher Neid hier hervorsticht...ja das muss man sich auch erst mal verdienen.

Ich dachte mir bei dem Video auch, ja was macht die Simone denn da?! Bis ich gesehen habe, dass es erst der dritte Flug mit dem Heli war. Das war evtl. gerade mal 1/3 von dem Programm was sie sonst bei uns auf dem Platz fliegt.
                          Zudem solltet ihr mal bedenken, sie fliegt nicht nur einen Heli, sondern gleich fast eine Handvoll neue Goblins. Da hängt einem als nicht Vollprofi nun mal nicht auf Anhieb jeder Heli gleich gut am Knüppel. Aber ihr tut so als würde sie mit dem Video Posen wollen und ihr ganzes können dabei zur Schau stellen wollen und nehmt das als Messlatte. Selbst nachdem so oft darauf hingewiesen wurde das es noch quasi ein maiden war, reiten einige darauf rum. Wann gibts für solche Beitrage auch mal ein Daumen ab?!

Kommentar

• Wombat
                            Member
                            • 22.02.2015
                            • 977
                            • Guido
                            • SMC Stürzelberg e.V.

Nee es gibt keinen Daumen ab für Simone!!!!!
                            Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

• Marco_LEV
                              Marco_LEV

Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
                              Nee es gibt keinen Daumen ab für Simone!!!!!
                              Wurde das jetzt mit Absicht falsch verstanden?

Kommentar

• Wombat
                                Member
                                • 22.02.2015
                                • 977
                                • Guido
                                • SMC Stürzelberg e.V.

Nein sorry! Du hattest den Daumen ab für die dämliche Kritik hier gefordert!

Kommentar

Lädt...
                                X