Sie kann es auch mit dem Goblin noch ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A6er
    Senior Member
    • 30.11.2010
    • 3648
    • Rüdiger
    • Mal hier mal da

AW: Sie kann es auch mit dem Goblin noch ...

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
    Und die Diskussion warum die Teampilot bei SAB geworden ist....
    Vielleicht weil Sie eine Frau ist?

Das meine ich keinesfalls negativ nur sämtliche männliche Teampiloten die ICH kenne fliegen deutlich besser.
    Zuletzt geändert von A6er; 21.04.2015, 20:00.
    Blade Nano S2
    Blade MCPX BL2
    DX18

Kommentar

• badboy1000
      Senior Member
      • 18.03.2008
      • 1017
      • Emil

Da hab ich mal wieder was los getreten
      Ich wollte ja keinen zu nahe treten,doch finde ich ebenso,da ich ja Simone's Vid. des öfteren gesehen habe keine steigerung der flugleistungen.(und deswegen find ich's einfach Langweilig)
      Und das mit Sab Team war eher darauf bezogen das ja alle Frauen jammern von wegen gleichberechtigung,da frage ich mich welcher Mann es mit solcher flugleistung in ein Team schafft
      Binn wirklich keinem was neidisch,eher froh keine verpflichtungen zu haben,hehe,....
      L.G.

Kommentar

• donaldsneffe
        Senior Member
        • 01.04.2011
        • 3878
        • Walter
        • Wien - Donauinsel

Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigen
        da frage ich mich welcher Mann es mit solcher flugleistung in ein Team schafft
        Einer ganz sicher:

Thomas Neuwirth

Gruß,

Walter

Kommentar

• frajag69
          Member
          • 29.06.2013
          • 286
          • Frank

Hallo also ich finde einfach den flugstil von diesen Video sehr schön, einfach schön und rund und nicht wild drauf los gehackt
          .....So kann man den Figuren wenigstens mit den Augen folgen.... [emoji6]

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
            Member
            • 17.02.2012
            • 317
            • Michael

Gleichberechtigung ist langweilig, da muss man ja seine Privilegien abgeben. Dafür ist die Quote viel besser, man kann alle Privilegien behalten und bekommt noch weitere hinzu. Wir wollen keine Nachteile haben, aber unsere Vorteile gefälligst behalten! Ich musste unwillkürlich an von der Leyen denken, sie sieht "gut aus", kann schlau daherreden solange keiner vom Fach zuhört und sollte mal jemand nachfragen und nachhaken wird er sofort als "hater" diffamiert. Simple Strategie - leider sehr effektiv.
            <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• badboy1000
              Senior Member
              • 18.03.2008
              • 1017
              • Emil

Zitat von frajag69 Beitrag anzeigen
              Hallo also ich finde einfach den flugstil von diesen Video sehr schön, einfach schön und rund und nicht wild drauf los gehackt
              .....So kann man den Figuren wenigstens mit den Augen folgen.... [emoji6]
              einem langsam geflogenen Rollenkreis oder schöne 4 Z Tic toc's kann man auch noch folgen

Kommentar

• parkplatzflieger
                Senior Member
                • 18.03.2012
                • 8994
                • Torsten
                • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von A6er Beitrag anzeigen
                Das meine ich keinesfalls negativ nur sämtliche männliche Teampiloten die ICH kenne fliegen deutlich besser.
                Und was ist daran so sensationell? Es heisst Damentennis und nicht Tennis, es
                heisst Frauenfußball und nicht Fußball u.s.w. Ich kenne nur zwei Sportarten,
                in denen Männer und Frauen ein ähnliches Niveau erreichen. Eine ist Schach,
                die andere Unterwasserkorbball

Weiterhin gibt es unglaublich wenige RC-Heli-Pilotinen. Wieso sollte unter denen
                überhaupt irgendwelche ßberfliegerinnen sein? Viele die es evtl. besser könnten,
                wissen nichts von ihrem Potential, weil sie es nie abrufen werden. Bei den vielen
                Männern, die fliegen, ist es viel wahrscheinlicher, dass auch einige Top-Piloten
                darunter sind und diese auch entdeckt werden.

Ist halt so.
                Torsten
                Voodoo 600, Logo 600SX
                Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• sixchannel
                  Senior Member
                  • 10.11.2011
                  • 3258
                  • Paul
                  • Pfaffstätten

Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigen
                  Binn fast eingepennt,man kann ja langsam u. rund fliegen,sehe bei dem Vid. aber keine einzig anspruchsvolle Figur dabei. (u. das im Sab Tem.) Naja ich sag jetzt nix mehr
                  Er bringt es einfach auf den Punkt wozu etwas schön reden nur weil es eine Bekannte Pilotin ist? :dknow: das ist seine freie Meinung!

Kommentar

• Take5
                    Senior Member
                    • 23.09.2010
                    • 4321
                    • Christian
                    • Wildflieger Mannheim, O-Town

Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen
                    Sauber fliegen mit mittlerer Drehzahl ist durchaus sehr anspruchsvoll und der Flug absolut sehenswert.
                    Sauber fliegen mit hoher Drehzahl und schneller Drehrate ist anspruchsvoller und wer auch nur ein wenig Ahnung von Training von koordinativen ßbungen hat weiß, dass eben zur sauberen Ausführung das Tempo reduziert wird, egal ob komplexe Bewegungen beim Sport oder z.B. auch bei Musik.

Wenn ich langsam fliege fällt es mir auch wesentlich leichter sauber zu fliegen weil ich mehr Zeit zum Reagieren habe und der Heli weit weniger dynamisch ist.

Grüße Chris
                    Zuletzt geändert von Take5; 21.04.2015, 21:00.

Kommentar

• Uija
                      Senior Member
                      • 15.08.2010
                      • 2668
                      • Jens
                      • Hamburg

Natürlich ist sie Teampilotin geworden, weil sie Simone ist und eben nicht Klaus-Dieter. Ihr stellt das immer so hin, als wenn das so ne einseitige Ehrung ist. Teampiloten sind Werbe- und ggf. Supportpersonen für ein Unternehmen. Der eine macht das, weil er toll fliegt, die andere weil sie auf andere Weise Aufmerksamkeit erlangt. Und der Thread beweist, dass SAB Recht hat!
                      Ich persönlich stimme den Kritiken zu, ich habe auch das Gefühl, dass Simone gerade auf einem Plateu ist, was das weiterkommen angeht, aber wo ist das Problem? Haben wir das nicht alle mal?
                      LG, Jens
                      Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                      Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
                        Member
                        • 17.02.2012
                        • 317
                        • Michael

Also du meinst im ernst, das SAB erkannt hat das 80% der Männchen ihr Hirn ausschalten sobald sie ein Weibchen in ihrem Umfeld erblicken?
                        Hefti.g

klick

Kommentar

• jackfox
                          Member
                          • 18.02.2014
                          • 17
                          • Michael
                          • Unterfranken

Was für ein Hype, wegen einer " Dame" die, nicht besser wie andere Piloten fliegt.

Wobei " besser oder schlechter " eigentlich egal ist.

Der Spass steht im Vordergrund.

Dennoch

Kommentar

• donaldsneffe
                            Senior Member
                            • 01.04.2011
                            • 3878
                            • Walter
                            • Wien - Donauinsel

Hallo,
                            wisst Ihr, was mir letztes Jahr voll getaugt hat?
                            Ich hab mir im Sommer die geniale UMX Pitts S-1S von Eflite gekauft (sozusagen erster Flieger), war (und bin) vollkommen begeistert von dem Ding...

... und hab mich in den Flieger etwas eingelesen.
                            Da bin ich auf diesen Namen gestoßen:
                            Betty Skelton - und ihren "Little Stinker"

Mir hat das voll getaugt und ich wollte/will mir unbedingt einen "Little Stinker" mit Betty S. als Pilotin drin ans ner Eflite Pitts machen.
                            Das hab ich natürlich rumerzählt, mir auch schon Ersatzrumpf und so gekauft, nach passenden Pilotenpuppen geschaut... und hab es natürlich auch "den Damen" erzählt (die sind eh eher schwer zu begeistern für das RC-Hobby).

Und was bekam ich zu Weihnachten (natürlich von weiblichen Schenkern)?
                            Eine zweite UMX Pitts S-1S, eine selbstgemachte Betty Skelton Pilotenpuppe, und das allergenialste (hab ich nicht gekannt):

Daredevil: The Daring Life of Betty Skelton

Taugt mir voll - und warum? Na sicher, weil der Pilot eine Pilotin ist, weil der Flieger so cool ist und nen coolen Namen hat, ... aber vor allem halt wegen der Pilotin.

Sind einfach tolle, nicht alltägliche Geschichten (Pilotinnen).

Jungs, kommt wieder runter, kauft Euch das Büchlein, lest es, und seid friedlich

Und Simone, wenn es über Dich auch mal ein Buch gibt, dann bau ich nen Heli mit ner Simone-Pilotenpuppe drinnen

Derweil hat der Hobbyking was für Dich, das Du den Neidern hier zeigen könntest

Und ich bin als Chauvie verschrien - hier im Forum bin ich ja gemäßigt

Gruß,

Walter

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
                              Member
                              • 17.02.2012
                              • 317
                              • Michael

den haben wir doch? du nicht? dann einfach weglesen, ähm wegschauen und sich woanders amüsieren.

Der Spass steht im Vordergrund.

Kommentar

• AudiConny
                                Member
                                • 01.02.2015
                                • 691
                                • Conny
                                • Mosel/Zwickau (Sachsen)

Es ist ein erstflug von einem Goblin 770 kein prototyp oder neues modell !

Und es wird von euch keinen geben der seinen G770 beim erstflug mit happy hardcore 3d durch die luft prügelt, teampilotin hin oder her. Ein tarek oder wie der heist kann es sich leisten jeden tag 10 stück einzuballern mir wären die über 3k zu wertvoll um beim erstflug zu glänzen, der G770 ist auch kein 700er den hier wohl die meisten fliegen!

Ihr macht euch hier geil um nix, schöner erstflug vom G770 punkt mehr aber auch nicht!

Und den flugstil müßt ihr schon den pilot/in überlassen oder ihr stellt euer modell mal zur verfügung !

Und simones team status soll wo eher richtung goblin girl gehen weil man mit dem flugstil keine max belastung für prototypen zusammenbekommt !
                                T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX

Kommentar

Lädt...
                                X