Sie kann es auch mit dem Goblin noch ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Calimeroohnesombrero
    Member
    • 17.02.2012
    • 317
    • Michael

AW: Sie kann es auch mit dem Goblin noch ...

danke erklärbär(pressesprecher?), aber eine frage hätte ich da noch: ich weis gar nicht warum ich so geil bin? auf was eigentlich?
    <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• AudiConny
      Member
      • 01.02.2015
      • 691
      • Conny
      • Mosel/Zwickau (Sachsen)

Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigen
      danke erklärbär(pressesprecher?), aber eine frage hätte ich da noch: ich weis gar nicht warum ich so geil bin? auf was eigentlich?
      Weil du kein hast !
      T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX

Kommentar

• stephan1985
        stephan1985

Zitat von AudiConny Beitrag anzeigen
        Es ist ein erstflug von einem Goblin 770 kein prototyp oder neues modell !

Und es wird von euch keinen geben der seinen G770 beim erstflug mit happy hardcore 3d durch die luft prügelt, teampilotin hin oder her. Ein tarek oder wie der heist kann es sich leisten jeden tag 10 stück einzuballern mir wären die über 3k zu wertvoll um beim erstflug zu glänzen
        ßM, das kann ich so nicht stehen lassem, wenn ich nach dem ersten abheben merke, dass alles rund läuft und ich mich wohl fühle, wird auch beim ersten flug gasgegeben, zwar keine 100% aber 60% Sind da schon drin. Ist eigtl. immer passiert bisher

Kommentar

• andre77
          Senior Member
          • 30.01.2012
          • 3435
          • Andre
          • Taunus +

-->
          Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Videos - RC-Heli Community
          If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• nordschleifler
            Senior Member
            • 06.02.2008
            • 1513
            • Sebastian
            • Nürburgring, Neuwied

Habt ihr keine Probleme?
            Dem einen gefällt der Flug dem anderen nicht.
            So ist das nunmal im Leben...
            Gruss Sebastian

Kommentar

• linken98
              Senior Member
              • 25.01.2014
              • 2455
              • sascha
              • Nauders, TIROL

Gut geflogen mir gefällt es, sicher gibt's bessere aber ich bin selber nicht besser :-)
              Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control

Kommentar

• BladeMaster
                Senior Member
                • 10.09.2011
                • 3372
                • Dirk

Hast Du ein Problem damit, dass der eine oder andere nicht Deiner Meinung ist ?

Jeder fliegt so wie es ihm behagt und jeder entscheidet ebenso, was ihm gefällt oder nicht.

Gruß,
                Dirk

Kommentar

• andre77
                  Senior Member
                  • 30.01.2012
                  • 3435
                  • Andre
                  • Taunus +

Hi,

nein überhaupt kein Problem, aber zwischen Meinungsäußerung und dem was hier teilweise von sich gegeben wird ist schon ein Unterschied.
                  Das Der Flugstil der mir gefällt nicht jedem gefällt ist ja klar, aber warum muss man(n) dann gleich ne Diskussion über Teampiloten, Frauen und weis der Geier was noch anzetteln...

Nimms mit Humor, zumindest war das mein Ansatz, wenn jemand zu humorlos ist das zu verstehen... tja dann tuts mir Leid.
                  Angreifen will ich sicher niemanden, wer sich angegriffen fühlt, selbst schuld... evtl. mal nen Therapeuten aufsuchen

Viele Grüsse
                  Andre
                  If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Denson
                    Gelöscht
                    • 22.12.2013
                    • 743
                    • Dennis
                    • Basel/Bern

Du meine Güte, hab grad den Thread durchgelesen...

Vielleicht einfach mal das eigene Hobby und am besten auch sich selbst nicht zu ernst nehmen, dann klappts auch mit irgendwelchen Videos in irgendwelchen Internet-Foren mit irgendwelchen Leuten, die man nicht persönlich kennt....

Kommentar

• Ulli600
                      Senior Member
                      • 02.07.2012
                      • 4223
                      • Ulrich
                      • Hamburg

Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen
                      Das wird jetzt zwar was offtopic, aber was du da redest ist blödsinn!

Das Forum ist eine perfekte Basis um als Otto-normal-Pilot mit den Pros in Kontakt zu kommen.

Desweiteren gehören wir ALLE zur gleichen scene!

Langweilig und keine Beachtung gelaber ist Quatsch! Kritik von tilly09 ist konstruktiv und dezidiert. Voll im Ordnung, aber sowas ist stumpf was du hier sagst. Jeder kann von jedem lernen. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.

Heli fliegen ist fast die geilste Sache der Welt, kommt gleich mach... Ohne hier einen Vergleich anstellen zu wollen, machen es die meisten Leute aus Spaß, nur einige Wenige lassen es sich vergüten. Die, die es nur aus Spaß machen, können hier unverblümt ihre Meinung sagen und dürfen damit anderen auch mal auf den Füße treten. Die Professionellen dürfen das nicht, daher findest du von denen hier auch nur wohl formulierte und gut überlegte Beiträge.

Simones Flugstil finde ich nicht spektakulär, trotzdem gefällt er mir. Sie würde aber niemals posten, dass an ihrem 570er schon wieder das sch... Zahnrad gebrochen ist, dass SAB Ersatz versprochen hat, ohne ihn jemals zu leisten.

Das ist der feine Unterschied zwischen Freiheit im Hobby und geknebelt im Business.
                      Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• torsten__gt
                        Member
                        • 24.04.2014
                        • 198
                        • Torsten

Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigen
                        Binn fast eingepennt,man kann ja langsam u. rund fliegen,sehe bei dem Vid. aber keine einzig anspruchsvolle Figur dabei. (u. das im Sab Tem.) Naja ich sag jetzt nix mehr
                        Mir ist aufgefallen, dass die Mädels die in Venlo geflogen sind wesentlich sauberer , "weicher" und präziser fliegen als ihre Männlichen Kollegen.

Das Rumbolzen der Männer ist sicher lustig, aber wenn es um das Fliegen ansich geht, schaue ich lieber bei den Frauen zu.

Kommentar

• tobi -obu
                          Senior Member
                          • 02.04.2012
                          • 2277
                          • Tobi

Mir ist aufgefallen, dass die Mädels die in Venlo geflogen sind wesentlich sauberer , "weicher" und präziser fliegen als ihre Männlichen Kollegen.

Das Rumbolzen der Männer ist sicher lustig, aber wenn es um das Fliegen ansich geht, schaue ich lieber bei den Frauen zu.
                          Exakt so empfinde ich es auch oft!

Und mir gefällt der Flug persönlich sogar wesentlich besser, als Videos von bekannten Piloten, die ich mir mittlerweile kaum noch ansehe.

Eins muss ich sagen: Simone, deine Reaktion hier in dem Thread fand ich gut!
                          T-REX 600 ESP 'FBL',
                          E-Flite Blade 180 CFX, DX8

Kommentar

• Gala-Tante
                            Member
                            • 14.07.2009
                            • 504
                            • Christian
                            • Wildflieger â?? an der Grenze zwischen Herford und Bad Salzuflen

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
                            Heli fliegen ist fast die geilste Sache der Welt, kommt gleich mach... Ohne hier einen Vergleich anstellen zu wollen, machen es die meisten Leute aus Spaß, nur einige Wenige lassen es sich vergüten. Die, die es nur aus Spaß machen, können hier unverblümt ihre Meinung sagen und dürfen damit anderen auch mal auf den Füße treten. Die Professionellen dürfen das nicht, daher findest du von denen hier auch nur wohl formulierte und gut überlegte Beiträge.

Simones Flugstil finde ich nicht spektakulär, trotzdem gefällt er mir. Sie würde aber niemals posten, dass an ihrem 570er schon wieder das sch... Zahnrad gebrochen ist, dass SAB Ersatz versprochen hat, ohne ihn jemals zu leisten.

Das ist der feine Unterschied zwischen Freiheit im Hobby und geknebelt im Business.
                            Endlich jemand, der's verstanden hat!
                            Und vor genau diesem Hintergrund muss natürlich auch Simone's "sehr schöne Reaktion" bewertet werden.

Gruß

Christian
                            [FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
                            Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]

Kommentar

• konstantin1288
                              konstantin1288

Also ich persönlich bin froh, dass es Frauen wie Simone gibt, die anderen Frauen eben zeigen, dass Modellbau kein reines Männerhobby sein muss.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass meine Freundin da relativ offen und liberal ist, kommt sie um ein verächtliches Schnauben "Männerspielzeug", wenn ich wieder was bestelle, nicht drumherum.

Also liebe Kritiker, überlegt euch doch lieber zwei mal, die wenigen Frauen die die Szene hat, zu vergraulen oder zeigt doch solche Videos lieber euren Frauen Zuhause mit dem Kommentar "guck mal, das fliegt ein Mädel!". Und dann fliegt die Simone sogar noch so, dass ein ungeübtes Auge sowas nachvollziehen und evtl gut finden kann

Kommentar

• DernetteMann1982
                                Henseleit
                                Teampilot
                                • 07.11.2007
                                • 4219
                                • Holger
                                • MFSV Haiger-Allendorf

Die Heliszene ist einfach zu schnelllebig geworden.
                                Vor Allem seit es FBL gibt.

Jedes Video, wo kein "Hardcore 3D" gezeigt wird, wird zerrissen.
                                Es gibt aber sicher einige Dutzend Prozent der Forenteilnehmer hier, die gerne erstmal so gut wie Simone fliegen würden.

Natürlich ist sie nicht der ßberflieger, aber an sich doch schon echt nicht schlecht.
                                Diese Stimmungsmache ist absolut fehl am Platz.
                                Vor allem kommt es dabei stark auf den Ton an.

Und natürlich schreibt hier kein Teampilot was an den Maschinen alles schlecht ist. Da ist es auch egal welcher Hersteller es ist. Das liest man generell wenig bis gar nicht. Hilfsbereit und nett sind aber bisher fast alle und gerade das ist es doch, was zählt.

Ich fand es war gut geflogen und auch bei Simone ist dieser Flug sicher steigerungsfähig. Aber ich glaube kaum, dass bei jedem der 3te Flug sooo viel sauberer und besser aussieht.

Gruß Holger
                                T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Lädt...
                                X