Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So, Hunger gestillt, nur noch 2 OT-Beiträge gelöscht, jetzt geht's zum Sport. Wollen ja auch in Zukunft noch einen Sender in der Hand halten können.
[SIZE="4"]Achja, Thread geschlossen[/SIZE]
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Tagesprogramm abgearbeitet, jetzt hab ich Zeit für ein paar erklärende Worte:
[SIZE="3"]Ja, ich habe den Thread beobachtet und auch schon editiert. Bis heute früh war der Thread damit NUB-konform, wenn auch ziemlich OffTopic. Dann kam mir diese komische Arbeit dazwischen und als ich mein Tagespensum gerade so hinter mir hatte, wurde ich auf eure Schlammschlacht per PN aufmerksam gemacht und musste schnell reagieren.
Warum lasse ich in den von mir verwalteten Foren OT-Diskussion zu? Weil das für mich der Sinn eines Forum ist: der Meinungsaustausch auf freundlicher Ebene
Warum habe ich nicht früher eingegriffen? Weil ich an das Gute im User glaube und hoffte, dass ihr euch auch ohne moderative Eingriffe an eure Erziehung zum freundlichen Umgang mit den Mitmenschen erinnert. Das gilt nicht nur auf der Straße oder im eigenen Heim, sondern auch hier im Forum und auch gegenüber Piloten, die einem Herstellerteam angehören. Natürlich muss auch ein Teampilot konstruktive Kritik vertragen und das hat Simone ja eindeutig bewiesen mit ihrer Antwort. Was dann aber zwischen den ewigen gleichen 10 bis 15 Usern abging, hat kein Pilot verdient, auch keine Teampilot.
@ Calimero: Warum ist Wissen Macht? weil wir Modi´s jetzt wissen, dass du trotz geringer Beitragszahl ein hohes Konfliktpotential hast. Und die ewig gleichen 10 bis 15 Forummitglieder haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und wer das ist, kann jetzt jeder geballt hier in diesem Thread nachlesen und sich seinen Teil bei der nächsten Diskussion selber denken. Betonung Denken, nicht tippen!![/SIZE]
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar