Darum ist HK so günstig...!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: Darum ist HK so günstig...!

Also für mich sieht er auch net wie ein Kind aus... Das täuscht manchmal..

ßber die anderen Kommentare sag ich jetzt lieber nichts!?

Welchen 42"Plasma hast du an der Wand hängen?? Wo ist dein altes Gerät? *Kopfschüttel*

Sven
    Align 700XN coming soon

Kommentar

• mavnezz
      Gast
      • 21.04.2008
      • 996
      • Julian

Zitat von TR2N Beitrag anzeigen
      Lol! Das die sich noch trauen, das Video in´s Netz zu stellen!! Eine Frechheit! Gut, das ich bei diesem Drecksladen noch nie etwas gekauft habe und es auch nie tun werde!!

Grüße,
      Nico
      Du kannst sicher beweisen, dass dein Funcopter oder dein e-Flight nicht aus ner Presse kamen wo ein chinesisches Kind dran gestanden hat, was im Jahr vorher ein Arm in der Fräse verloren hat, nur damit 5372599041 nicht Chinesen ein billiges Produkt auf dem Tisch haben, oder?

Also bitte mal Füße still halten und erst mal drüber nachdenken was man so alles selber besitzt und woher das kommt. Spätestens beim Lipo hast du eh vergifteten Fluss bzw geschädigte Lungen auf dem Gewissen.

Grüße

Kommentar

• HeliRaven
        HeliRaven

Welcher Europäer kann denn schon das Alter eines Asiaten schätzen?

Kommentar

• fireball
          Senior Member
          • 07.04.2009
          • 2554
          • Marcus
          • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
          Wo ist dein altes Gerät?
          Na in der Presse: http://www.youtube.com/watch?v=U-LLs...eature=related

*duck*
          Greets,
          Marcus

Kommentar

• Charlie_D
            Charlie_D

Zitat von BERND BOTTKE Beitrag anzeigen
            Der eigene Egoismus ist zur Zeit nicht mehr zu überbieten,weil?
            Jeder kauft unter dem Deckmantel,alles und sonstiges ist schweineteuer oder ;ich zahl doch dem Schrotthobbyladen um die Ecke nicht so viel Geld für den LiPo,wenn ich den beim Hobbyking fast geschenkt bekomme.Und die Händler verdienen ja eh extrem zu viel an den verkauften Produkten.
            Ja, da hast Du nicht unrecht. Das ist die Geiz ist geil Mentalität.
            Allerdings ist das ein direkter Einfluss der Globalisierung. Ich mein, vor 20 Jahren gabs bestimmt auch schon Plagiate oder ähnliche Produkte aus Fernost zu nem Bruchteil von "unseren" Preisen, nur war der breiten Bevölkerung diese Bezugsquelle verschlossen.

Mittlerweile ist es für jeden ein leichtes, Waren von überall her zu beziehen.

Es muss klar sein, das Globalisierung nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile in sich birgt.
            Die so übliche Gewinnmaximierung tut dann noch das übrige dazu.

Es ist ein Scheiss-Spiel, das geb ich gerne zu, aber wie gesagt: Ich kanns nicht ändern, und da ich, offen und ehrlich zugegeben, auch davon Profitiere, kann und darf ich mich nicht drüber auslassen wie schlecht und schlimm die Welt doch ist!

Keiner von uns, wirklich KEINER partizipiert nicht in der einen oder anderen Weise von diesem System...

Charlie

Kommentar

• 3D-Flying
              Gast
              • 25.06.2009
              • 299
              • Volker

1. Ist das kein Kind

2. Andere Länder, andere Sitten wie ja hier immer so schön geschrieben wird

3. Könnte es doch auch sein das er nur ein Schulpraktikum macht
              Zuletzt geändert von 3D-Flying; 17.11.2010, 15:45.

Kommentar

• TR2N
                Senior Member
                • 29.12.2009
                • 1894
                • Nico
                • Lüneburg

Zitat von mavnezz Beitrag anzeigen
                Du kannst sicher beweisen, dass dein Funcopter oder dein e-Flight nicht aus ner Presse kamen wo ein chinesisches Kind dran gestanden hat, was im Jahr vorher ein Arm in der Fräse verloren hat, nur damit 5372599041 nicht Chinesen ein billiges Produkt auf dem Tisch haben, oder?

Also bitte mal Füße still halten und erst mal drüber nachdenken was man so alles selber besitzt und woher das kommt. Spätestens beim Lipo hast du eh vergifteten Fluss bzw geschädigte Lungen auf dem Gewissen.

Grüße
                Du hast mir meine Hoffnung auf eine bessere Welt nun endgültig zerstört! Verfluchtes Internet!
                Links in der Signatur sind nicht gestattet

Kommentar

• occb
                  occb

hi,

für mich ist es auch schwer abzuschätzen wie alt die chinesen sind, ich war schon das eine oder andere mal in china und kann daher sagen dass es wirklich schwer ist das alter zu schätzen....
                  von dem her kann ich mir gut vorstellen, dass der kerl 21 ist....

äußerungen wie, die können nur kopieren etc. kann ich nur den kopf schütteln,
                  in unseren breitengraden wird es im allgemeinen angesehen, wenn menschen eigenständig und innovativ sind...
                  in china wird es angesehen, wenn man produkte bis ins kleinste detail kopieren kann...
                  das ist eine sache der kultur, nur weil wir eine andere haben, oder die der chinesen nicht verstehen, sollten wir nicht schlecht darüber reden, schlussendlich nutzen wir jeden tag produkte aus china, anders wär unser leben gar nicht mehr möglich....

Kommentar

• balrock
                    balrock

und nu :dknow: soll ich nix mehr kaufen von hobbyking oder was soll das bezwecken...
                    dann darf ich auch keine jeans mehr kaufen, die werden ALLE in indien hergestellt und die arbeiter sterben mit 35 weil sie seit ihren 14 lebensjahr in giftigen becken die jeans färben, schuhe werden von minderjährigen hergestellt in china...ok geh ich barfüßig... schaut mal in eure autos nach, auf fast allen steht "made in china" oder "taiwan" ... was mit dem elekrokonzern los ist weis man ja .. und ich möchte wetten ..fernseher, handy, computer hat jeder zu hause ... und jeder rennt zum S-markt weil geiz ist ja geil oder m-markt "bin ja nicht blöd"...nur irgendwo muß der geiz auch hergestellt werden ...

auf der anderseite sollten wir nicht so viel in fernost herstellen lassen, nur dann wirds richtig teuer..aber es kommen wieder mehr arbeitsplätze ... aber konkorenzfähig sind wir (dann) schon lange nicht mehr...

ok dann fragt euch mal selber bitte ...wer rennt nicht wenns heißt geilz ist geil ...oder bin ja nicht blöd ..und freut sich das er das für 199,- euronen bekommen hat ...wo vorher 249,- stand

Kommentar

• Uija
                      Senior Member
                      • 15.08.2010
                      • 2668
                      • Jens
                      • Hamburg

Die welt ist halt voll mit Moralaposteln. Da wird gewettert, was das Zeug hält und der Schwanz eingezogen, wenn man mal nachfragt. Alleine auf Lipos rumzuhacken. Weil ja NUR der hobbyking in Fernost produziert. ALLE anderen Lipos werden nämlich in Deutschland von Hand gebastelt
                      LG, Jens
                      Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                      Heli-Club Hamburg

Kommentar

• avalon
                        Member
                        • 24.11.2008
                        • 265
                        • Thomas
                        • Raum Frankfurt a.M.

Zitat von Tanki Beitrag anzeigen
                        Kinderarbeit

Grüße
                        Ich hab´zwei mal gucken müssen, ob der Beitrag wirklich von Dir kommt

21 Jahre ?!? Jou, das sagt so mancher Thailand -Tourist auch von der "Dame", die er da "kennen gelernt" hat

ßber den zweiten...ich sage mal "Arbeiter" kann man streiten, aber der erste, der nur kurz im Bild ist, da sind die 21 ein Zahlendreher.

Na ja, muß jeder selber wissen, wie er damit umgeht....

Kommentar

• balrock
                          balrock

@Uija

was mich intressiert werden die hier gebaut oder nur hier zusammen gelötet... ich kann mit vorstellen das die auch in fernost gemacht werden und hier nur zusammen gelötet werden ....

und sorry wenn ich für rund 90,-€ einen akku bekommen zahle ich keine 250,-€ ..und dann am besten noch kok... der mir abfackelt.
                          die sich darüber aufregen sind he größtenteils händler die ihre ware nicht mehr los bekommen... also akku mäßig
                          Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2010, 15:56.

Kommentar

• Uija
                            Senior Member
                            • 15.08.2010
                            • 2668
                            • Jens
                            • Hamburg

Zitat von avalon Beitrag anzeigen
                            ßber den zweiten...ich sage mal "Arbeiter" kann man streiten, aber der erste, der nur kurz im Bild ist, da sind die 21 ein Zahlendreher.
                            Ah, wenn du ihn persönlich kennst, dann kannst du ihm ja sicher da raus helfen :-P
                            LG, Jens
                            Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                            Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Jan Kollmorgen
                              Senior Member
                              • 08.08.2007
                              • 3004
                              • Jan
                              • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Zitat von balrock Beitrag anzeigen
                              @Uija

was mich intressiert werden die hier gebaut oder nur hier zusammen gelötet... ich kann mit vorstellen das die auch in fernost gemacht werden und hier nur zusammen gelötet werden ....
                              Mich dünkt sein Beitrag war ironisch gemeint

Kommentar

• scrat
                                Senior Member
                                • 08.10.2008
                                • 2424
                                • Wolfgang
                                • Hangover

Naa, wer hat den hier eventuell ein Apple-Produkt? Die werden da gebaut, wo se immer aus den dem Fenster springen. Das wurde dann ja verboten.
                                GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

Lädt...
                                X