IISI V2 Bedienung und Probleme
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: IISI V2 Bedienung und Probleme
Ich habe es jetzt mit einem Trick hinbekommen die 2,2A einzustellen, indem ich als Wert 22,2A eingeben habe. Beim nächsten Einschalten hatte ich dann die gewünschten 2,2A.
Damit können wir uns bis zu einem Update retten.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Nein, habe es auch gedacht, aber die 2,2A bleiben stehen. Ich habe es gerade ausprobiert.
Also 22,2A eingestellt, V2 ausgeschaltet, V2 eingeschaltet und steht auf 2,2A. Dann erneut aus und wieder ein......steht immer noch auf 2,2A.GruÃ?, Bernd
Kommentar
-
Moment, in einem Model Config oder nicht?Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenNein, habe es auc gedacht aber die 2,2A bleiben stehen. Ich habe es gerade ausprobiert.
Also 22,2A eingestellt, V2 ausgeschaltet, V2 eingeschaltet und steht auf 2,2A. Dann erneut aus und wieder ein......steht immer noch auf 2,2A.GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar
-
Bin mir nicht ganz im klaren was du meinst. Ich war nicht in DEFAULT, sondern in meinem Modell FUSION.Zitat von abbs4c Beitrag anzeigenMoment, in einem Model Config oder nicht?GruÃ?, Bernd
Kommentar
-
Das meinte ich.Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenBin mir nicht ganz im klaren was du meinst. Ich war nicht in DEFAULT, sondern in meinem Modell FUSION.
Also bei Dir anders...mit welchem Softwarestand?GruÃ? Guido
Kommentar
-
V 0,84 Beta.
Herr Isler hat mir am Sonntag auf der Rotor das neueste Update nach dem Kauf aufgespielt.GruÃ?, Bernd
Kommentar
-
Weiß jemand wie man die Cockpit-Einstellungen abruft?
Also zum Beispiel wann geht die Hintergrundbeleuchtung aus, wann geht sie auf StandBy usw.
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Probiere mal von links nach rechts oben über den Screen zu wischen. Da kommst du on das Menü in dem du verschiedene Sachen einstellen kannst.Gru�, Bernd
Kommentar
-
Mist Editzeit abgelaufen. Gerade nachgesehen. Weiß nicht ob du das meinst.Zuletzt geändert von fireboatcaptain; 11.03.2014, 23:06.Gru�, Bernd
Kommentar
-
Man kann eigene Sounds als Alarm nutzen wenn man diese in das AIFF-Format konvertiert...
Einfach nach Programmen googlen die gängige Formate in AIFF umwandeln können, die Datei umwandeln, auf das Cockpit unter Audio => SND als _alarm11, _alarm12 und so weiter speichern.
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Weiß jemand ob das Batteriesymbol nicht mehr blinkt wenn es voll ist?
Es zeigt voll, aber blinkt.
Kann ja auch heißen Ladekabel angeschlossen und schwarz ausgemald nur voll...?Gru� Guido
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Sepp Beitrag anzeigenWeiß jemand wie man die Cockpit-Einstellungen abruft?
Also zum Beispiel wann geht die Hintergrundbeleuchtung aus, wann geht sie auf StandBy usw.
Gruß
Sepp
dies ist zur Zeit noch fix, wird aber noch kommen. Während dem Flug (wenn TXE läuft), bleibt die Beleuchtung an.
Gruss,
Matthias
Kommentar

Kommentar