Ja, die orange Lampe leuchtet während des Bindeversuchs. Die geht nach einer weile aus und im Display steht Bindevorgang fehlgeschlagen. Nah dran war ich auch schon, wie schon beschrieben etliche versuche mal nah mal weiter weg auch Empfänger erneut aus und wieder Eingeschaltet.
SPEKTRUM DX10t Pultsender
Einklappen
X
-
AW: SPEKTRUM DX10t Pultsender
Ja, die orange Lampe leuchtet während des Bindeversuchs. Die geht nach einer weile aus und im Display steht Bindevorgang fehlgeschlagen. Nah dran war ich auch schon, wie schon beschrieben etliche versuche mal nah mal weiter weg auch Empfänger erneut aus und wieder Eingeschaltet.T-Rex250, 500ESP, 600 E, DX 10t
-
Normalerweise gehts, wenn du 2-3m weggehst, wenns ansonsten nicht funktioniert.
Hast du schon versucht, beim einschalten die Trainer-Taste zu drücken ? Das sollte auch den Bindevorgang auslösen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
-
Keine Ahnung, wie das bei der 10er ist. Bei der 18er und 8er gibts eine Taste, mit der man bindet bzw. den Schüler aktiviert.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Na gut, Danke für deine Antworten. Werd morgen mal anrufen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntegabend.T-Rex250, 500ESP, 600 E, DX 10t
Kommentar
-
craxler
Hallo
besitze seit 3 Tagen auch eine DX10 und habe nun doch ein paar Fragen, die die "ausführliche" Anleitung nicht klären können.
Gibt es eine ausführlichere Anleitung zum laden oder muß ich jede einzelne Frage posten? Bin leider nicht gerade umgeben von DX10 Usern, also einfach kurz schauen, wird schwer.
Gruß Craxler
Kommentar
-
Xantrix
Wie ist denn das ausgegangen?Zitat von ralfundute Beitrag anzeigenNa gut, Danke für deine Antworten. Werd morgen mal anrufen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntegabend.
Frank
Kommentar
-
Du wirst es nicht glauben, ich habe meinen Sender bis heute noch nicht wieder. ßber den Online-Händler (trendtraders.de) möchte ich mich hier nicht auslassen.
Vom 18.10 - 25.10 war erstmal das Packet unterwegs, ansich schon eine frechheit. Am 30.10. ist dann das Packet beim Online-Händler zweck Reklamation bzw.Reperatur wieder eingegangen.
Aber anstatt das Packet weiter zu HH zu schicken fährt der dortige Mitarbeiter erstmal zur Messe nach Friedrichshafen bis zum 5.11. um dann nach weiteren 2Tagen meinen Sender zu HH zu schicken.
HH kann da nichts dafür, aber bei diesem Online-Händler werde ich wohl nie wieder was bestellen.
lg
RalfT-Rex250, 500ESP, 600 E, DX 10t
Kommentar
-
Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich gleich nochmal die Frage an alle stellen.
Kann man die Taster der DX10 so Programmieren, das man damit eine Funktion ein und wieder ausschalten kann?
Tastendruck "an", erneuter Tastendruck wieder "aus". Z.b. Gasvorwahl beim Heli.
Ansonsten würde ich mir nämlich die Orangenen Knüppel-schalter holen.T-Rex250, 500ESP, 600 E, DX 10t
Kommentar
-
Xantrix
Sagt ma, muss man die DX10t wirklich bei jedem neu angelegten Modell neu kalibrieren? Stand in einem Test und ich finde in der Anleitung irgendwie nix dazu.
Frank
Kommentar
-
Nein. Wer schreibt so einen Blödsinn ? Mußt du nur beim Modewechsel (nicht Modellwechsel) machen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Xantrix
Modell-Aviator 03/12 im Test über die DX10t.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenNein. Wer schreibt so einen Blödsinn ? Mußt du nur beim Modewechsel (nicht Modellwechsel) machen.
Frank
Kommentar
-
Xantrix
Danke, nur ist es dann kein "Verschreiber", sondern kompletter Blödsinn, weil er es auch noch genau so beschreibt im Text.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenTrotzdem Blödsinn. "LL" zuviel
Na egal, konnte es mir auch kaum vorstellen.
Frank
Kommentar

Kommentar