Die DX 10T ist super zu progammieren, die Anleitung ist mehr als dürftig und für jeden Spektrum-Neuling schlichtweg eine Zumutung! Wer hier nicht schon von Anfang mit der Materie vertraut ist, hat es ein wenig schwer - auch vom Service Dienst (ich spreche hier aus Erfahrung).
Der 9020 ist X-Plus fähig - also weitere 8 Kanäle stehen mit dem X-Plus Modul zur Verfügung. Dies geht mit dem AR10000 nicht! Wer hier - wie bei Spektrum so schön geworben wird "einfach x-Plus Modul anschließen und 8 weiter Kanäle nutzen" guckt hier durch die Röhre! Das heißt - zum Standartset muss noch ein zusätzlicher Empfänger (x-Plus fähig) und das x-Plus Modul erworben werden, um dies nutzen zu können!
Ich habe mir auch das x-Plus zugelegt und war verwundert das es nicht geht - in der Anleitung (weder im Haupt- noch im x-Plus Manual) steht hier darüber nichts!
Also kommt gleich noch eine kleine Investition dazu - ausser man kann das Angebot eines Händlers mit dem ganzen Set zum vergünstigten Preis schon von vorn herein nutzen - vorausgesetzt man braucht es!
Mit der DX 10t bin ich sehr zufrieden - ich kann sie nur empfehlen! Nur das "drumherum" wie Anleitung, Info, Service... lässt hier zu wünschen übrig!

Kommentar