Hi Heliflieger,
Hat schon jemand etwas über den Preis der neuen DX10T von Spektrum gehört, oder sogar schon Erfahrung damit?
Da ich im Sommer auf Scale umsteige reicht mir meine DX7 wahrscheinlich nicht mehr.
Bin mal gespannt was ihr so dazu schreiben könnt.
Gruß Michael
Servus
wenn du schon umsteigen möchtest
DX8, in ein Pult und es geht auch - Preis ist vorhanden
Fliege selbst die Dx7 mit einem Pult
Dx8 http://www.modellhobby.de/Elektronik...&c=8500&p=8500 Preis ist sicher nicht schlecht
Ansonsten Mc22 oder Mc24 FX30 FX40 was willst du
Dann gibt es noch Multiplex
Alle haben irgendwo einen fixen Preis
Nur kaufe nichts, bzw. bestelle nichts wo kein Preis vorhanden ist.
Kann sehr sehr teuer werden!!!!!
Sih einmal nach
Also ich mach beides, ich nutze oft ein Pult, aber es geht auch ohne.
Steuer mit Daumen und Zeigefinger.
800€ möchte ich nicht ausgeben, mein limit liegt bei 500€.
10Kanal wollte ich schon haben, möchte nicht irgendwann merken das 8 doch zu
wenig sind.
800€ möchte ich nicht ausgeben, mein limit liegt bei 500€.
Typischer Fall für die T8FG (Handsender) oder die FX-20 (Pult), wenn es preislich günstig werden soll.
Die Dinger haben 10 Kanäle und sind mit S-Bus auch noch sehr flexibel (wobei mir der S-Bus eher für Flächenflieger mit vielen Klappen wichtig erscheint).
Typischer Fall für die T8FG (Handsender) oder die FX-20 (Pult), wenn es preislich günstig werden soll.
Die Dinger haben 10 Kanäle und sind mit S-Bus auch noch sehr flexibel (wobei mir der S-Bus eher für Flächenflieger mit vielen Klappen wichtig erscheint).
T8 ist bestimmt ne gute Wahl. Da Michael bisher eine DX7 nutzt und schätzungsweise einige Spektrum-Empfänger im Einsatz hat, ist die Kompatibilität mit DSM2 vielleicht ein Kriterium für seinen neuen Sender. Deswegen werf ich mal die DSX9 noch mit in die Diskussion. Preislich liegt sie etwas oberhalb der 500Euro-Grenze, die Hardware-Qualität ist aber überragend (typisch JR).
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Ich schließe mich uneingeschränkt den beiden Vorschreibern an.
---> weg mit dem ganzen (für mich) unsinnigen Anzeige-Kram!
Und dafür den von mir gewünschten Rest displayfüllend größer.
(deshalb wollte ich mich bis vor 3 Jahren nicht von meiner MC-20 trennen. 1992 bis 2006 ein Zuverlässiger...
Hier einer der Gründe für die Verzögerung:
Man will die Senderknüppelkollision(!) vermeiden, in dem das Gehäuse verbreitert wird.
"Neue Ergonomiestudien sowie das umfangreiche Messe-Feedback unserer Kunden in Karlsruhe und Dortmund haben uns dazu veranlasst, die Entwicklung der Spektrum DX10t auf breiter Ebene voranzutreiben. Dadurch wird sich die Auslieferung in das vierte Quartal 2010 verschieben.
Um Ihnen schon jetzt einen umfassenden Einblick in den Stand der Dinge zu geben, haben wir für Sie die wichtigsten Entwicklungsarbeiten an der DX10t in 5 Punkten zusammengefasst:
Zum einen haben wir die Anlage in der Mitte 2 mm verbreitert. Dies sorgt für ein Plus an Bewegungsfreiheit bei ganz ausgezogenen Knüppeln und damit für mehr Steuerkomfort."
(Rest siehe Link weiter oben)
Habe gerade gestern die Frage an Horizon gestellt, wann denn nun die Anlage
endlich auf dem Markt kommt. Da ich schon seit August 2010 auf das Ding warte.
Die Antwort kam dann heute Morgen .
Zitat"Wir können hierzu mitteilen, dass die Auslieferung der DX10 laut unserem System für den Zeitraum Ende Mai/Anfang Juni geplant ist. Dann können Sie die DX 10 über den Fachhandel beziehen"
Habe laut Messe Nürnberg irgendwie im Ohr gehabt das mit der Auslieferung im April begonnen werden soll.
Glaube ich muß mich mal nach ner Altanative umsehen! Diese ewige verschieberei der Termine geht mir auf die Nerven.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar