Problem mit Futaba 6014HS Empfänger: Der Motor war es

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the.bass
    the.bass

AW: Problem mit Futaba 6014HS Empfänger: Der Motor war es

Ahso?
    Und wenns nicht die Lager sind?

LG
    Frankie

Kommentar

• Sky
      Sky
      Gesperrt
      • 04.07.2006
      • 3801
      • Gottfried

Hallo,

mein Story geht weiter!

Zucker sind wieder da.

Jetzt werden die BLS 252 getauscht!

Es scheint, dass die Extreme hohe Auflösung der Servos, nicht mit den Vibs des Helis zurecht kommt.

Weiters hatte ich bemerkt, dass eines von den drei Servos, hin und wieder starkt Knurrt.

So, wie wenn der BLS Regler in dem Servo, mit den Stellzeiten/Steuerzeiten nicht zurecht kommt.

Dieses konnte ich bei einem Elektroflieger (Fläche) schon mal beobachten, wenn der BLS Motor nicht richtig anlief.

Habe erst den Heli auf den Tisch gestellt und eingeschalten.

Dann habe ich den Heli geschüttelt und da hat ein Servo wieder so komisch angefangen sehr laut zu Knurren. Genauso konnte ich es provuzieren, wenn ich auf das AC-3X klopfte und somit auch starke Vibs simulierte.

In Verbindung mit den Vibs und der sehr hohen Auflösung, kommt wohl der Regelkreis im Servo durcheinander.

Genauso, wenn ich den Heli an den Blatthaltern (an den Kugelköpfen) aufhebe, beginnt ein Servo komische Geräusche zu machen (starkes Knurren).

Nicht so, wie wenn ein Servo belastet wird.

Kommentar

• the.bass
        the.bass

Zitat von Sky Beitrag anzeigen
        .......
        In Verbindung mit den Vibs und der sehr hohen Auflösung, kommt wohl der Regelkreis im Servo durcheinander.
        ........
        Schwer vorstellbar, die Dinger sind doch genau dafür gebaut und getestet. Kosten ja auch ein paar Cent mehr als ein C5077.

Gibts schon neue Erkenntnisse, außer dass Dir Waldo kein Bier mehr schuldet?

Sind die Heckreisser so wie gehabt oder schwächer bzw. anders?

LG
        Frankie

Kommentar

Lädt...
        X