Erfahrungen mit ACT 2,4 Ghz S3D im Heli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: Erfahrungen mit ACT 2,4 Ghz S3D im Heli

Ommmmm...

Kommentar

• Evil Dead
      Gast
      • 21.11.2005
      • 654
      • Ralf

Zitat von pbskat Beitrag anzeigen
      Hallo Ralf, ich denke du qualifizierst dich mit deiner Schreibe selber, sie passt auch zur Art deines favorisierten Herstellers. Und auch deine allwissende Aussage möchte ich nicht unwidersprochen stehen lassen: ich stehe zu dem, was ich gesagt habe, es hat mir nur leid getan, damit die Diskussion provoziert zu haben, wiel in diesen werden dann leider Leute deines Schlages persönlich, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Q.e.d.

LG Peter
      Hi Peter,

Was für Argumente sollen mir denn ausgehen ?

Wo sage ich, dass ich allwissend bin ?

Ich greife hier nicht jemanden an so wie du :

Was also Jim und Klaus, und wie die wirklich wichtigen Gurus alle so heissen, daherplappern wenn der Tag wieder einmal lang ist, kratzt mich daher nicht wirklich.
      Du schreibst selbst, du benutzt Fasst und leider gehen die meisten Fasst "Jünger" genauso ab, mit den gleichen dummen Sprüchen.

Du hast keinerlei Erfahrung mit deren Produkten, zumindest schreibst du das.

Der Threadtitel heisst wie ? Ich als Fasst user stänker über....

oder Erfahrungen mit ACT.....

Bloss mit ACT hatte ich als Frischling so mein Schlüsselerlebnis, als ich mich auf deren Internetseiten über 2G4 informieren wollte. Wenn ich deren Aussagen damals ernst genommen hätte, sässe ich heute wahrscheinlich in einem Näh- und Klöpelkurs statt Helis zu fliegen.
      Warum ?
      Das würde dir eher passieren, wenn du damals IFS gewählt hättest
      Völlig genervt von den Abstürzen, unerklärlicherweise

Wenn dir die Firmenpolitik nicht passt, schreibe einfach nichts - denn die Aussagen ( die nicht zwingend alle so falsch sind ), die auf der Page stehen, zu denen kann ACT stehen.

ACT hat kein einfaches 0815 kann nichts ausser senden System sondern ein völlig neues Duplex System. Die technische Seite steht ja schon oben, mit denen sie sich von allen anderen absetzen.

ACT sagt einmal 100mW langt nicht aus - sie haben 2x100mW
      Grund sind Abschattungen durch ßussere Einflüsse - die sind mit 2xSender und 2x Empfänger ganz logischerweise besser in den Griff zu bekommen.

Auch Futaba hat am Anfang das System für nicht annähernd so hohe Reichweite freigegeben - dies kam erst mit der Zeit.

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Futaba Politik in Sachen des Preises - deswegen renn ich aber nicht in jeden Futaba Thread und maul rum, weil mir die Preise nicht passen.

Man sollte seinen Senf dazu abgeben, wenn man davon Ahnung hat und nicht diffamieren obwohl man weiss, das man über das Produkt nichts weiss.

Entschuldigt für die harten Worte habe ich mich bereits oben - persönlich bist du jetzt genauso geworden....deu stehst also genauso da, wie die von mir angesprochenen Jünger...

Gruß, Ralf
      Zuletzt geändert von Evil Dead; 28.11.2008, 17:55.

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Jürgen (JM), alle anderen: Ich schlage vor, ab Post #61 (einschließlich) einfach alles zu löschen. Die Nachwelt wird's auch danken.

Kommentar

• Evil Dead
          Gast
          • 21.11.2005
          • 654
          • Ralf

Dafür ;o)

Kommentar

• pbskat
            pbskat

Der Threadtitel heisst " Erfahrungen mit ACT 2,4 Ghz S3D im Heli". Wenn ich nicht etwas überlesen habe, hält sich die Menge der disbezüglichen Erfahrungen in recht engen Grenzen, die Diskussion war eigentlich bloss theoretisch.

Genauso wie die anderen Poster habe ich keine Erfahrung mit ACT 2,4 GHz, aber doch eine Erfahrung mit dem Kommunikationsstil des Unternehmens. Und die habe ich - wertend, aber nicht beleidigend - hier gepostet (und ich habe immer noch ein Problem mit einem Unternehmen, das zuerst eine Technologie abkanzelt und runtermacht und ein paar Wochen später sich als Weltmeister in eben dieser Technologie präsentiert).

Was dann kam war "Keine Ahnung" und "Erbärmliches Geschwafel".

Da kann sich eigentlich jeder selbst ein Bild machen, wer wen persönlich diffamierend angegriffen hat. Was aber schwierig wird, wenn gerade diese ACT-kritischen Passagen gelöscht werden. Ich bin daher nicht dafür.

Peter

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Na Bingo. Dann kann JM den Thread auch ebenso gut schließen. Wenn dann mal einer wirklich Erfahrungen mit S3D hat, wird er's sicherlich (hoffentlich) in einem neuen Thread kundtun.

Das Ding hier hat sich eh verrannt.

Kommentar

• JMalberg
                RC-Heli TEAM
                • 05.06.2002
                • 22636
                • J
                • D: um Saarbrücken drum rum

So, dann warten wir alle mal bis jemand das ACT 2,4 Ghz S3D benutzt und fragen dann wieder.

Aber gelöscht wird nur in schlimmsten Fällen...

Ihr müsst schon selber mit eurem Geschreibsel noch in Jahren zurechtkommen und dazu stehen.
                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                X