ich bin nach mehr als 20 Jahren Graupner Sendern (zuletzt MC 20) kürzlich auf FF 10- 2,4 umgestiegen und bin sehr zufrieden. Nach ein bisschen ßbung brauch ich jetzt das Handbuch kaum noch weil man sich wirklich prima im Menue zurechtfindet. Ich hab den Wechsel nicht bereut.
@Andykloss, das einzige Problem was die Anlage hat oder hatte ist mit Mode 4 gab es Probleme falls du mode 4 fliegst !!! Kann auch sein das dieses Problem schon behoben ist !!
@Andykloss, das einzige Problem was die Anlage hat oder hatte ist mit Mode 4 gab es Probleme falls du mode 4 fliegst !!! Kann auch sein das dieses Problem schon behoben ist !!
Nur interessenhalber: Was für Probleme sind oder waren das?
Diese Verzögerung auf einen gewünschten Kanal gibt es bei der FF10 nicht.
Ich hatte bei meiner MC22 auch eine Verzögerung für das Fahrwerk.
War ne super Sache um Fahrwerk scalemäßig einfahren zu lassen.
Dies geht bei der FF10 aber nicht.
Hier denke ich werden wir um ein Verzögerungsmodul für die Fahrwerkservos
nicht herumkommen.
Es sei denn jemand weiß noch was.Ich habe bis heute aber nichts entdeckt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar