Wenn du eine Deutsche Bedienungsanleitung möchtest, hättest du dir die MX22 kaufen sollen. Gruß Andreas
JR DSX9 (X9303) - Erfahrungen?
Einklappen
X
-
saschaheh -
schevron
AW: JR DSX9 (X9303) - Erfahrungen?
hat inzwischen jemand erfahrungen wie die DSX9 mit einem 4-Klappenflügel klar kommt? Muß man auch so viel mit Mixern arbeiten wie bei der DX7, oder wird der komplett unterstützt. Ich hab gehört das das Menü nicht ganz genau dem der MX22 gleicht. D.h. einige Funktionen fehlen.
Ich weiß, ich ja ein Heliforum, aber ev. fliegen ja ein paar Leute, so wie ich, beides.
Kommentar
-
Ich fliege meine Flächenmodelle noch mit 35 MHZ, aber ich habe auch ein paar schon auf 2,4 umgerüstet. Meine Thunderbolt hat 2X Quer und 2X Landeklappen, das ist kein Problem von der Programmiererei, allerdings habe ich erst etwas gebraucht, um mein 2. Höhenruderservo dazuzumischen, aber da hatte ich auch nur ein Brett Vorm Kopf.
Wenn du der Englischen Sprache ansatzweise mächtig bist, ist die Anlage kein Problem.
Gruß AndreasHeli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar
-
rossi_x
Die Menüs ähnlich dem der MX-22?
Das schaut mir eher nach den Futabamenüs aus, auch das große Display nicht annähernd ausgenutzt und mit Kürzeln hantiert obwohl genug Platz für Klartext ist.
Gruß
Kommentar
-
saschaheh
hallo
also ich finde das menü meiner X9303 sehr gut und verständlich
@rossiZitat von rossi_x Beitrag anzeigenauch das große Display nicht annähernd ausgenutzt und mit Kürzeln hantiert obwohl genug Platz für Klartext ist.
Gruß
das finde ich nicht das der display nicht ausgenutz wird.(bei mir ist er jedenfals randvoll ^^)
und die kürzel sind auch leicht zu verstehen
mfg sascha der überglücklich is diese funke zu besitzen
Kommentar
-
schevron
hab beim googeln über die DSX9 auch ein paar Hinweise darauf gefunden das es demnächst eine DSX12 geben wird. Weiß da jemand schon was genaueres?
Kommentar
-
teerex
hallo du
geh mal auf die JR Seite. Dort findest du die 12er bereits. Allerdings müsste es die auch schon laenger geben. Gruss
Teerex
Kommentar
-
Hallo, weiß jemand, ob die Signalverarbeitung wie bei der MX-22 läuft.
Also erst analog als PPM und dann digital im Spektrum Modul, oder ist da alles direkt digital wie bei der DX7?
Grüße Martingrü�e marndra
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
die DSX-9 gibt es bereits ab 500€ aus UK.
Die 12er hingegen kosten 1500€!
Kommentar
-
Hallo,
muss den Threat nochmal aufwärmen. Mich interessiert, ob bei der DSX-9 die Timer-Geschichte gelöst ist?
Vielen Dank und einen schönen Tag
Hubbitesi
Kommentar
-
sicos
Hallo zusammen
ich habe ne DSX9. Den Timer muss ich bei meinem Sender mit einem fordefinierten Schalter einschalten. Habe die DSX9 seit zwei Wochen. Bin sehr zufreiden damit. Falls jemand Fragen hat kann ich diese sonst beantworten.
Gruss
Daniel
Kommentar

Kommentar