Hi @ 9303 Besitzer. Hat die Anlage einen besseren TS-Mischer als die Mx-22 ? Bei meiner MX-22 laufen alle TS-Servos unterschiedlich. Ich such daher ne JR-Anlage die die TS-Servos gleichzeitig ansteuert, daher die Idee mit der 9303 die ich dann auf Jeti umbaue.
JR DSX9 (X9303) - Erfahrungen?
Einklappen
X
-
AW: JR DSX9 (X9303) - Erfahrungen?
Hi @ 9303 Besitzer. Hat die Anlage einen besseren TS-Mischer als die Mx-22 ? Bei meiner MX-22 laufen alle TS-Servos unterschiedlich. Ich such daher ne JR-Anlage die die TS-Servos gleichzeitig ansteuert, daher die Idee mit der 9303 die ich dann auf Jeti umbaue.
-
Hy,
ich hab meine seit etwas über 1 Jahr.
Fliege ja jetzt V-Stabi! aber im Rex 500 hatte ich Paddel. Dort lief die TS sehr gut ohne dass ich irgend welche Mitten oder Endpunkte verstellen musste.
Meine Funke läuft einfach nur Super...werde sie wohl auch behalten bis sie den Geist aufgibt. Eine T14 wäre nett...brauche ich aber nicht wirklich.
LG
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
Arie
Kommentar
-
Frag mal bei Hendrick an: http://www.diehelikiste.de/
Der hat gerade letzte Woche eine zu einem sehr guten Preis verkauft, auch wenn diese nicht in seinem Shop gelistet ist...
Grüße, Lars
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Ist der Shop die einzige Bezugsquelle in Deutschland für die DSX9 ? Hatte erst die T8 oder T10 ins Auge gefasst aber eine DSX9 wäre sicher auch eine nette Variante.
Vor allem da viele ARF Flugzeuge mit Spektrum kompatibel sind...
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar