Also dass mit dem Metallbügel hab ich bis jetzt noch garnicht gelesen...

Und den Reichweitentest hab ich mit nem Easy Glider gemacht.
Bilder werd ich mal machen...
Gruss Patrick

von der Bestellung bis zur Anlieferung glatte zwei Wochen. Im Zoll wars auch, wusten aber warscheinlich nichts mit anzufangen, also weitergeleitet.
von der Bestellung bis zur Anlieferung glatte zwei Wochen. Im Zoll wars auch, wusten aber warscheinlich nichts mit anzufangen, also weitergeleitet.
Ich musste Zoxx berappen
aber ok sooo schlimm wars dann auch nicht
Außerdem fand ich es klasse wie XPS das ganze deklariert hat damit es auch ja keine Probs giebt beim Zoxx ...

. JD hat mir mitgeteilt, daß Graupner dann auch schon die neuen Gehäuse für die HF-Module haben wird, die Antennenmontage wurde scheinbar geändert. Ich nehme mal an, daß der nun nutzlos gewordene Antennestummel verschwunden ist und die Module vielleicht so ähnlich wie die Futaba aussehen, ist aber reine Spekulation meinerseits, man wird sehen. Bei XPS werden sie auch erst mitte Juli mit dem neuen Gehäuse verfügbar sein. Wer also jetzt noch bei XPS bestellt, dürfte noch das alte Design bekommen. Und wer mitte Juli dort bestellt, der kann auch gleich auf Graupner warten, denn die bekommen auch um diese Zeit ihre Lieferung aus Amiland.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar