Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und bei einer 2 Jahre alten, gut erhaltenen Touch für den halben Preis der Evo zugeschlagen. Sie fährt zwar 3 Sekunden hoch (was für mich null schlimm ist), aber ich finde sie alles in allem sehr flott und kann mir überhaupt nicht vorstellen warum ich eine Evo brauchen sollte
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und bei einer 2 Jahre alten, gut erhaltenen Touch für den halben Preis der Evo zugeschlagen. Sie fährt zwar 3 Sekunden hoch (was für mich null schlimm ist), aber ich finde sie alles in allem sehr flott und kann mir überhaupt nicht vorstellen warum ich eine Evo brauchen sollte
Dann sei froh, das es die Evo gibt, sonst würdest wahrscheinlich gar keine Touch zum halben Preis bekommen. Habe selber bevor die Evo raus kam lange Zeit nach ner Touch gesucht. Letztendlich ist es aber dann doch eine Evo geworden.
Hallo
Bin mir unsicher beim Sendergurt,bzw. dem Haken.
Finde den sehr dünn und schwach,ich traue diesem gar nicht,was mein ihr ?
Hatte schon mal erlebt das ein ähnlicher Haken gebrochen ist während eines Fluges.
Was dann passiert ist,könnt ihr euch ja vorstellen.
Ich lege diesen vorsorglich weg,und benutze einen andern Gurt.
Hallo
Bin mir unsicher beim Sendergurt,bzw. dem Haken.
Finde den sehr dünn und schwach,ich traue diesem gar nicht,was mein ihr ?
Hatte schon mal erlebt das ein ähnlicher Haken gebrochen ist während eines Fluges.
Was dann passiert ist,könnt ihr euch ja vorstellen.
Ich lege diesen vorsorglich weg,und benutze einen andern Gurt.
Finde ich auch ernüchternd.
Benutze einen Futaba Gurt seit Beginn der Touch.
Der Vbar-Gurt ist für Schlüssel gut
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Ich hänge den Sender um,fliege mit Daumen und Zeigfinger.
Dabei ist auch noch ein gewisses Gewicht meiner Hände auf dem Sender bzw. dem Gurt.
Habe noch einen Gurt übrig von meinem Jetisender,gepolstert im Nackenbereich und einen stabile Haken.
Den verwende ich jetzt.
Ich flieg den originalen Senderriemen, seh kein Problem damit.
Für die Pultsender Variante hat Mikado einen völlig anderen Gurt mit viel größeren Schnallen und Nackenpolster. Beim Pultsender muss ja das ganze Gewicht des Senders und teilweise der Hände getragen werden, beim Handsender ist es eher eine Unterstützung. Zumindest bei den meisten.
Kann ja jeder selbst entscheiden,ich gehe aber den sicheren Weg.
Ich habe ja noch einen andern Sendergurt. Ich denke,da hängt ja nicht nur der Sender dran,auch das Modell hängt ja da dran.
Kann ja jeder selbst entscheiden,ich gehe aber den sicheren Weg.
Ich habe ja noch einen andern Sendergurt. Ich denke,da hängt ja nicht nur der Sender dran,auch das Modell hängt ja da dran.
Wenn dein Modell am Sendergurt hängt, hast aber nen kleinen Flugradius!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar