Los gehts

haben wollte, mit Telemetrie. Das erwies sich aber als Sackgasse, weil eben die Telemetrie (damals noch mit Aufstecklösung für das iPhone) wieder nur grottig lief und der Herstellersupport genauso war. Ich hatte mich für Spektrum entschieden, weil damit auch die ganzen BNF-Modelle, von meinem Sohn, "erschlagen" werden konnten.

) fest. Ich brauche keinen neuen Sender, das was ich fliege fliegt super mit der DX18 (die auch noch DSM2 kann). Und wenn die kaputt werden sollte kann ich eine 2. ausschlachten. Wobei das bei der Frequenz meiner Fliegereien eher unwahrscheinlich ist. Bleib ich bei Spektrum ? Sicher, funktioniert und das letzte Jahr haben sie den Anschluß was Quads betrifft gefunden, da brauch ich keine Taranis (und mit was anderen braucht man gar nicht an Quadfliegen denken). Kanal und Sendeleistung kann komfortabel eingestellt werden, zum PID Tunen gibts mittlerweile eine tolle Android App (die sicher auch gut auf einer IX12 laufen würde, aber ich hab sowieso meinen Androiden immer dabei).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar