Wir haben sie uns heute angesehen und ich muss sagen, sehr sehr schickes Teil

Weiß echt nicht, was die ganzen Meldungen von der Rotor sollten, aber vielleicht waren dort wirklich noch Vorserienmodelle zu sehen ?!
Greift sich wertig an, Display ist super, Drehbutton läßt sich gut bedienen.
Bei den zwei Drehpotis dachte ich mir erst, naja etwas gar leichtgängig (wenn man sie mit zwei Finger bedient), aber so lassen sie sich im Flug, mit nur einem Finger (ohne umgreifen) sicher gut bedienen.
(bei meiner MX-20 geht das nicht so leicht)
Die ganzen 3-Stufen(Wipp) Schalter sind halt etwas gewöhnungsbedürftig & auch vermisse ich einen zweiten langen Schalter oben rechts (mein TH).
Von der Telemetrie gibt´s ja erste Fotos, genauere Infos & die schaut auch vielversprechend aus.
"Beschränkung" auf Vstabis stört mich zwar auch nicht (flieg in meinen Logos nichts anderes)
ABER, ich hab noch Copter & Flieger und das funzt ja nicht (& wirds auch nie, zumindest nicht mit finanziell vernünftigen Mitteln)
Und ich bezweifle, dass ich mir noch einen 3ten Sender zulege (mitschleppe),
schon gar nicht,
wenn er IMHO so dermaßen teuer ist,... wenn man ehrlich bedenkt, dass er lediglich zusammen mit Vbars funktioniert,...

...
- aber das geht mit doch jedem x-beliebigen Sender - einmal eine Vorlage erstellt und die wird dann nur noch minimal angepasst 
Kommentar