VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Einklappen
X
-
-
AW: VBar Control Da ist er !!!!!!!!
So, bestellt und bezahlt, jetzt bin ich gespannt, wann sie kommt und einen Vermerk habe ich dazu gefügt mit der Anmerkung, dass ein Stromsensor sehr gerne mit zu mir kommen möchte!
Ich habe es wieder gestern gemerkt mit dem Logo 500 3D, Heli auf den Tisch, Bedienteil dran, Einstellungen machen, Bedienteil ab und dann geht es weiter, wenn sie da ist, geht es sofort!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
HeliJaner
Ich befuerchte, ohne umhaengepult, kann ich selbst mit dem tollsten Sender nix mehr anfangen...Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenEine gute Frage!
Kommentar
-
Das dachte ich bis zur ersten Vorstellung der VBar Control übrigens auch. Mir wurde gesagt, die Umstellung von Pult auf Handsender wäre gar nicht so tragisch. Daraufhin habe ich das Pult meiner mx-20 einfach mal weggelassen. Und was soll ich sagen: Es funktioniert, und wie! Und ich habe vor 25 Jahren das fliegen gelernt...Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigenIch befuerchte, ohne umhaengepult, kann ich selbst mit dem tollsten Sender nix mehr anfangen...
Ergo: Versuch macht kluch!
In diesem Sinne
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Wertigkeit und Verarbeitung ein glatte eins, Bedienung und Steuerung ne eins....
wohlgemerkt ich war ein Gegner des V-Stabi Senders, von wegen billig verarbeitet wie viele hier im Forum schrieben, nix da erste sahne! !
Ich hab zum Vergleich ne T14 und eine T-18MZ also ich weiß wovon ich spreche.....
Schalter und Handhabung top. ...
Kommentar
-
Hi,Zitat von spacebaron Beitrag anzeigenCastle Regler einlernen ..... hmmmm ...... ist schon komisch, vor allem wenn man mit SetRPM fliegen will. Problematisch daran ist, dass die Regelung der spezifischen Drehzahlvorgabe bei 30, 70 und 100% des Senderweges ist. Wo liegen denn z.b. die 30%? Liegen die bei -40% Regleröffnung nach vcontrol ? bei +10% vcontrol?
hab ein Talon 90 Regler hier den ich auch mit SetRPM fliegen möchte. Bist du hier schon weiter gekommen? Ich bekomme es einfach nicht hin, dass er mir die 3. Drehzahlvorgabe ausgibt. Es ist so als würden keine 100% vom Sender an den Regler kommen. Den Regler habe ich folgender Maßen neu Eingelernt. Pitch Knüppel auf max. Positiv, dabei den Senderwert auf 30% begrenzt. Lipo angeschlossen, Senderwert erhöht bis zur ersten Bestätigung. Das Gleiche mit mit Pitch Negativ. Lipo abgeklemmt und anschließend wieder angeschlossen.
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin was das angeht.
Gruss
Alex
Kommentar
-
helialex1
Heute Morgen waren die Sats online, jetzt schon wieder vergriffen.
Habe noch Glück gehabt und eine Versandmeldung heute mOrgen erhalten. Hoffentlich schafft es DHL bis Morgen, dann kann man im kühlen Keller umbauen
Kommentar
-
7 Helis auf einen Streich *Respekt*!Zitat von Blaichi Beitrag anzeigen�mal zwei Stück beim Brakel bestellt - hoffe er hat sie auch wirklich da. Wenn dann die 5 bestellten vom anderen Händler kommen, gibt´s kein Zurück mehr� :-)
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Wieviel Spannung verträgt den der RX Satellit ?
Mfg. Jan
Kommentar
-
Also meiner kann 8,4 Volt da ich mein Goblin 700 als HV betreibeGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar

Kommentar