Ich hätte es ned gedacht...aber ja, das System ist so Super ineinandergreifend und durchdacht. Du wirst aber auch immer Leute finden die negativ dagegen reden
VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Einklappen
X
-
Schampi85
AW: VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Ich hätte es ned gedacht...aber ja, das System ist so Super ineinandergreifend und durchdacht. Du wirst aber auch immer Leute finden die negativ dagegen reden
-
helialex1
Das ist schon klar, da es ja immer noch Meinungsverschiedenheit gibt.
Da ich aber überwiegend Heli fliege, meine MX 20 nicht verramschen möchte( nutze sie dann eben noch für zwei Fläschenmodelle) bin ich ernsthaft am überlegen diesen Sender zu testen.
Weiß jemand was über die Verfügbarkeit der Satelliten?
Kommentar
-
Also ich habe den wechsel nicht bereut.
Der Sender ist sehr praktisch wenn man v stabi fliegt einfach gemacht und doch sehr umfangreich und hat Optionen und Kapazitäten die alles möglich machen auch für die zukunft.
Die apps sind gut gemacht und jederzeit erweiterbar.
Die Funktionen sind quasi unbeschränkt.
In meinen Augen ein hammer teil einziehen Manko ist die fehlende sprechen blasen Hilfe die man von den PC software kennt denn bei dem ein oder anderen wert fehlt mir das verständnis.
Eine klare Anregung an mikado wäre eine ausführlichere Anleitung wo tatsächlich jede einstellung deutlich erklärt wird wie zum beispiel bei der regler Programmierung oder eben einzelne werte.Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Sorry für die fehler mein handy eben :-(Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von helialex1 Beitrag anzeigenDas ist schon klar, da es ja immer noch Meinungsverschiedenheit gibt.
Da ich aber überwiegend Heli fliege, meine MX 20 nicht verramschen möchte( nutze sie dann eben noch für zwei Fläschenmodelle) bin ich ernsthaft am überlegen diesen Sender zu testen.
Weiß jemand was über die Verfügbarkeit der Satelliten?
Also MBZ Brakel hatte letztens noch welche
Kommentar
-
Rc heli store auchGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
helialex1
Habe gerade bestellt :-)
Mit Viel Glück kommen wohl am kommenden dienstag wieder neue Satelliten zu Mikado :-)
Mal abwarten mit enormer Vorfreude

Kommentar
-
durchweg ja. lohnt sich.
sat habe ich auch schon bestellt. habe vorher angefragt wie es mit dem liefern aussiet.
die antwort war etwas schwammig. es würden jeden tag produziert und ausgeliefert
grussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Die Liefersituation mit den Sats wird sich naturgemäß in den nächsten Wochen entspannen. Das sollte also kein Kaufhindernis sein� Ich bin voll zufrieden damit. Support ist auch Weltklasse.
Kommentar
-
Bin auch voll zufrieden, liegt super in der Hand, zum einstellen ein Traum und endlich wird der Sender ned leer sondern voll beim Sim spielen :-)Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Das ist ja gut, da kann man ihn für Heli-X benutzen!
Ich spiele mit dem Gedanken, den Sender für meinen TDR und Logo 500 3D zu holen, da passt er perfekt und wenn der Stromsensor kommt, ist es noch perfekter, super Telemetrie, der Rest wird mit der T-14 MZ bedient, da gibt es noch genug!
Die zweite Charge dauert noch ein wenig, da habe ich noch Zeit zum überlegen!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Schampi85
Heute am Flugplatz den Logo 550SX das erste mal mit V-Bar Control und V-Stabi Governor ausprobiert. Wow Mikado, das Konzept passt elnfach alles
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Wird es einen Pult fuer diesen Sender geben ? Gibt es schon einen Erscheinungstermin ?
Weiß man schon was der Stromsensor fuer die Telemetrie kosten wird ?
Ich will auch einen Vbar controll haben
Kommentar

Kommentar