Lautstärke verzerrt auch bei meinen Sendern wenn ich alle Lautstärken voll aufdrehe. Wie laut ist laut bei dir ?
Spektrum DX6, die neue schwarze 6700
Einklappen
X
-
Wegen dem Knüppel schau mal rein. Ich hab statt dem Fett eine Teflonfolie auf die Gleitfläche geklebt. Da hast weniger Losbrechmoment.
Lautstärke verzerrt auch bei meinen Sendern wenn ich alle Lautstärken voll aufdrehe. Wie laut ist laut bei dir ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
AW: Spektrum DX6, die neue schwarze 6700
Hallo, hier das Modellfile vom 450x.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenGuter Tip: Laß das Kindergas gleich weg, braucht keine Sau. Irgendwann legst den Heli auf den Rücken und kommst drauf, daß das mit Kindergas nicht geht. Mach dir 3 Drehzahlen und auf 1-2 extra Schaltern Motor aus und Autoroation.
Du kannst das Modellfile posten und ich werf morgen einen Blick drauf.
Bin für Verbesserungsvorschläge offen
MfG
AlexAngehängte Dateien
Kommentar
-
Da Horizon mir einen neuen Akku schickt, den defekten aber nicht zurück haben möchte, hab ich ihn einfach mal geöffnet. Wollt wissen, ob eventuell nur eine Lötstelle schlecht ist und man ihn reparieren kann.
WAS IST DAS??
Jede Zelle hat ca. 3V aber am Anschluss kommt nix raus, kann also fast nur an der Elektronik liegen...Angehängte DateienPR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Lade den Akku !
Die Akkus haben Balancer, Ladeelektronik und Unterspannungsabschaltung (bei etwa 3V). Wenn du den Akkus ladest, sollte was rauskommen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Da ist er eventuell gar nicht kaputt??
Das hätte Horizon dann aber doch auch wissen müssen...
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Versuch macht kluch.
Normalerweise sollten Akkus so mit 3.7v oder so geliefert werden. Aber wer weiss.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Kein Thema, morgen reicht auchZitat von mukenukem Beitrag anzeigenZu spät für heute
Schau ich morgen drüber
Kommentar
-
Das hätt ich ja schon lange gemacht... wenn ich ein passendes Netzteil hätteZitat von mukenukem Beitrag anzeigenVersuch macht kluch.
Ist schon bestellt aber noch nicht geliefert.PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Du wirst doch irgendwas mit passendem Stecker haben. Abknipsen, 12V dran. Fertig.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Leider nicht...PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Bei diesen universal-Wandwarzen ist immer was passendes dabei, zumindest ein Stecker. Aber kriegst eh bald das richtige Netzteil.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Wenn der Akku wirklich nur ein Netzteil für die Ladung benötigt ist die sichtbare Platine zwangsläufig die integrierte Ladeelektronik. Sehr wahrscheinlich, dass die irgendwann komplett den Akku trennt, da sonst durch die Controller permanent ein Entladestrom im Microampere-Bereich liegen wird. Ich gehe davon aus, dass der Akku keinen Defekt hat.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Der abgebildete Akku ist nochmal in einer Plastikbox mit Anschluss für das Netzteil und Elektronik.
Drum hat es mich ja gewundert, dass am Akku selbst nochmal Elektronik klebt.
Die These mit der LVC leuchtet aber ein.
Der Akku allein ist übrigens der aus der DX9PR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Das heißt normaler DX9 Akku in einer Schachtel mit Ladeelektronik ? Aha, naja, Bauteile sparen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar