Ein Alarm für nen frame loss ist eigentlich unbrauchbar. Da wäre besser ein Alarm für n frame losses in einem Zeitfenster. ...
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Ein Alarm für nen frame loss ist eigentlich unbrauchbar. Da wäre besser ein Alarm für n frame losses in einem Zeitfenster. ...[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wann die verschiedenen Modell Icons / Grafiken bei der DX 9 kommen ? Bei der DX18 sind sie seit dem letzten update vorhanden.
Habe jetzt die Airware 1.04 drauf kann aber keine neuen Modellbilder finden
Ist nicht so wichtig aber man kann ja mal Fragen
LG
TOMIX-12 ,DS-14, Hughes 500 Logo 600 SE Heli Center Berlin,Logo 500, Blade 230...
Kommentar
-
Sabbl
Sind bei der DX9 ebenfalls vorhanden ;-)
...glaube seid V1.02
Kommentar
-
Zum einen empfinde ich die Sucherei nach den Bildchen nicht wirklich lustig, zum anderen ist man wohl immer noch nicht ganz frei in der Wahl der Bildchen - was eigentlich auch Quatsch ist....... ( Frei ist man nur, sofern man das spm.File editiert, die Nr. des Bildchens einträgt wie mukenukem es mal beschrieben hat )
Ansonsten gibt es eine erweiterte Auswahl nach Anlage eines Modells unter Flugzeugtyp - da alles bestätigen und am Ende kommt dann tatsächlich noch eine Auswahl ......
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
micha1108
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenSeit 1.03. Wenn du sie nicht findest, hast du sie nicht verdient
Kommentar
-
Du hast genau die selbe Wahl wie wenn du das SPM File editierst. Es gibt pro Modelltyp eine gewisse Anzahl von Bildern. Dieselben, die du auch auswählen kannst, wenn du das File editierst.
Was mir noch fehlt ist ein Bild für meinen Hotliner (Tragfläche über dem Rumpf) bei den Seglern.
Schau mal eine Seite weiter beim Taumelscheiben/Flächentyp.....
Bin ja nicht so.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
matze2ooo
Blöde Frage: Gibt es eine Möglichkeit den linken Stick im Gehäuse (Federn) so umzubauen, dass er sich wie der Rechte verhält? Also ohne Zutun die Midstrick Position einnimmt?
Wenn ich den Heli einstecke ist die Funke sowieso auf Throttle-Hold und fliegen tue ich immer im Stunt Mode, sprich mit gleichviel negativem Pitch wie mit positivem.
Kommentar
-
Sabbl
Ja, gibt es definitiv ... kannst ja auch in einen anderen Mode umbauen.
Wie das geht findest Du im Handbuch ;-)
Kommentar
-
Ich denke schon, die Ruckstellfeder wird mittels einer Schraube "deaktiviert", und die Bremsen kannst du entsprechend lockern.
Ist aber trotzdem nicht so prickelnd, da du beim Schweben permanent Druck auf den Knüppel ausüben mußt. Was erwartest du dir davon ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
LawnMover/RC
Geh mal auf Telemetrie->FlightLogZitat von rrunner Beitrag anzeigenStimmt es, dass man jetzt auch die Frame losses und Holds mit einem Alarm/Voiceinfo belegen kann? In der Telemetrie habe ich den Punkt nicht gefunden?
Der Rest erklärt sich von selbst...
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Zisko
Mal genau zu dem Thema eine Frage: Ich habe mir ebenfalls den Telemetrie-Alarm für's Flight Log eingestellt. Obwohl mir die Anzeige ca. 200 Fails gesamt anzeigt, erzählt mir der Voice Alarm etwas von mehreren Tausend Fails und hunderten Holds - vollkommenen Blödsinn also. Ist das bei euch auch so?
Kommentar
-
Hallo Leute,
habe mir entlich heute meine Dx9 bestellt.
nun meine Frage da ich so in Spektrum erst einmal zurecht finden muss.
Will meinen 450 mit nem 6 Kanal Betreiben: Spektrum AR610 6-Kanal DSMX oder Spektrum AR6210 6 Kanal DSMX Empfänger (bulk)*
Könntet ihr mir kurz Helfen.
achso will beim 450 Natürlich keine Telemetrie betreiben[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
5of9
Deine Frage ist zwar keine solche, aber ich rate mal und antworte mit: Ja, ist mit beiden möglich.Zitat von Tommylalido Beitrag anzeigenHallo Leute,
habe mir entlich heute meine Dx9 bestellt.
nun meine Frage da ich so in Spektrum erst einmal zurecht finden muss.
Will meinen 450 mit nem 6 Kanal Betreiben: Spektrum AR610 6-Kanal DSMX oder Spektrum AR6210 6 Kanal DSMX Empfänger (bulk)*
Könntet ihr mir kurz Helfen.
achso will beim 450 Natürlich keine Telemetrie betreiben
Kommentar
-
Ja das ist mir klar. Wollte wissen ob da noch irgend welche großen unterschiede zu beachten sind. Auser das einer für Telemetrie ausgelegt ist und der andere nicht.
Z.b. wegen reichweite oder so.
Den preislich würde mir der sport reicheb für meinen 450.
Habe ich mich wohl doch falsch ausgedrückt sorry
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar

Kommentar