Die Holds bekommst du, wenn du bei laufendem Empfänger mit der Telemetrie rumspielst. Wenn du da gewisse Einstellungen änderst, wird die Funkverbindung unterbrochen.
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Die Holds bekommst du, wenn du bei laufendem Empfänger mit der Telemetrie rumspielst. Wenn du da gewisse Einstellungen änderst, wird die Funkverbindung unterbrochen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Hallo, hatte leider etwas länger gedauert.
So hier die Bilder, hoffe Ihr könnt alles erkennen.
Kommentar
-
Kein Sat?
Die Antennen des ar7200bx werden gut abgeschirmt
So wundern mich die Holds nicht.
Ich würde an Deiner Stelle einen Sat spendieren und die Antennenkabel
des ar rechtwinklig verlegen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
rrunner
Guckst du auf Bild 2, dort ist der Sat doch klar und deutlich zu sehenZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenKein Sat?
Kommentar
-
Tatsächlich ...... ich werde alt.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenGuckst du auf Bild 2, dort ist der Sat doch klar und deutlich zu sehen
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
rrunner
Willkommen im KlubZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenTatsächlich ...... ich werde alt.
Kommentar
-
Viel schlechter kann man Antennen nicht platzieren. Eine Antenne unmittelbar neben einem leitenden Material ist Sch...... Das schirmt und schluckt super ab. Platziere die Antennen so, daß sie frei wegstehen.Zuletzt geändert von mukenukem; 12.12.2015, 17:29.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Kommentar
-
Richtig Sat ist angeschlossen und auf dem 2ten Bild zu sehen...
Die Antennen werde ich neu positionieren ....
Kleber am AR7200bx bzw Stecker ist richtig da ich sicher gehen wollte das die mir wärend dem Flug nicht raus gehen...
Kommentar
-
Rabid121
Nein... tut es nichtZitat von stl Beitrag anzeigenEvtl. auch mal die Schrumpfis von den Antennen des Sats abmachen, das schirmt auch ein wenig ab.
Kommentar
-
Am besten sind Silikon-Spritschläuche. Die mit nem Tropfen Seku am Nippel am Gehäuse des Empfängers angeklebt ist super.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
5of9
@mukenukem: Bist du schon dazu gekommen das mit dem RKn zu testen?
Kommentar
-
Da war doch was....
Sorry, das ging unter, hatte ein wenig Stress und meinen Sender schon länger nicht in der Hand. Aber danke für die Erinnerung, ich schaus mir an demnächst
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar