Neue Spektrum DX9
Einklappen
X
-
karl239 -
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
AW: Neue DX9?
Ist das ein konstruktiver Beitrag zum Thema DX9? Willst Du uns mitteilen dass Dicke Deiner Meinung nach keinen Job vor der Kamera ausüben dürfen? Sprich Dich aus... was liegt Dir auf der SeeleZitat von be1974 Beitrag anzeigender solte mal lieber Sport treiben so wie die Hemdknöpfe trotz XXXL spannen.
!?!
Kommentar
-
Deine Aussage ist leider voll daneben!Zitat von be1974 Beitrag anzeigender solte mal lieber Sport treiben so wie die Hemdknöpfe trotz XXXL spannen.
Von der ruhigen und eloquenten Sprechweise können sich viele eine Scheibe abschneiden. Das Video ist als NewProdukt-CheckIn mE sehr gut gemacht. Wenn Du ne Blondine mit Möpsen sehen willst, musst Du Dir einen Autokatalog besorgen
Hoffe, es lag nur am heissen Wetter
Ja, sehe ich auch so Reimund. Muss gestehen, dass ich echt angefixed bin. Meine gepimpte DX6i (Beleuchtung, nun auch 3 Flugphasen) liebe ich zwar heiss und innig, aber ich denke es wird im Herbst Zeit für einen neuen Sender.Zitat von tiepel Beitrag anzeigenSpektrum hat offensichtlich gelernt.
Bringen den neuen Sender schon mit eine 2.0 raus.
Oder doch gleich ne DX18 * @mukenukem hat hier echt gute Argumente an den Start gebracht, dass zeigt Wirkung....
Zuletzt geändert von glange; 02.08.2013, 16:34.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Moin,
ich kann auch nur sagen das Spektrum dazugelernt hat, ich hoffe auch bei der Software, lassen wir und überraschen, die DX9 hört sich soweit sehr interessant an. Wenn ich jetzt bedenke das meine DX8 erst ca. 3 Monate alt ist.
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Mich macht sie, trotz DX18 im Besitz auch ganz schon HeissZitat von mukenukem Beitrag anzeigenUnd schon vorbestellt. Ich Depp
Kommentar
-
LawnMover/RC
Leider muss die DX9 in den Warenkorb. Der Wireless-LS Betrieb mit jedem DSM2/DSMX Sender ist für mich ein must have. Ebenso die wohl weitestgehend frei zuordenbaren Schalter. Voice Output ist nice-to-have.
Wie gesagt, der L/S-Betrieb ist für mich ausschlaggebend.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Komm auch so langsam ins Grübeln... meine 8 ist fast genau 2 Jahre alt - da gehört sie doch eigentlich in Rente, oder?Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen... der L/S-Betrieb ist für mich ausschlaggebend.
!
Kommentar
-
LawnMover/RC
Alle 2 Jahre eine Neue ... wie beim HandyZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenmeine 8 ist fast genau 2 Jahre alt - da gehört sie doch eigentlich in Rente, oder?
... außerdem ist die DX8 eine hervorragende Backup-Funke mit ausgezeichneten Sim-Qualitäten.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Das Argument zählt nicht, bin mit dem Controller vom RF6.5 sehr zufrieden. Aber mit dem 2-Jahre-Zyklus ... ich glaub da hast Du RechtZitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen... DX8 ... Funke mit ausgezeichneten Sim-Qualitäten.
!
Kommentar
-
â?¢Erweiterte Schalter- und Kanalzuweisung
Von der Horizon Seite. Ist das jetzt wirklich völlig frei oder nicht?
Ich brauch keine 9 Kanäle, aber echte Freiheit bei den Schalterbelegungen würden mich zum Nachdenken anregen.
5 Flugphasen wären sind auch ganz gut beim Einstellen eines neuen Modells.
Und natürlich die Antenne. Das nervt an der DX8. Da hat man immer Angst dass was abbricht. Da macht diese Antenne doch nen ganz anderen Eindruck.MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
oky
Kommentar
-
Die freie Schalterzuordnung geht zumindest bei der 18er, ich denke bei der 9er werden sie das übernehmen. Du bist in einem Schaltermenü und betätigst einfach den gewünschten Schalter.Zitat von wwild0471 Beitrag anzeigen�Erweiterte Schalter- und Kanalzuweisung
Von der Horizon Seite. Ist das jetzt wirklich völlig frei oder nicht?
Ich brauch keine 9 Kanäle, aber echte Freiheit bei den Schalterbelegungen würden mich zum Nachdenken anregen.
5 Flugphasen wären sind auch ganz gut beim Einstellen eines neuen Modells.
Und natürlich die Antenne. Das nervt an der DX8. Da hat man immer Angst dass was abbricht. Da macht diese Antenne doch nen ganz anderen Eindruck.
Die Antenne der DX18 ist mir auch lieber als die der DX8. Vor allem robust.
Oky, komm uns nicht mit deiner Frau. Das war deine Entscheidung, das mußt du selber ausbaden. Aber wenn sie nicht so interessiert ist, kannst du ihr die 9er vielleicht als 8er verkaufen, bei der du die Antenne getauscht hast
Zuletzt geändert von mukenukem; 02.08.2013, 19:57.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar