Nein, kopiere aber vorsichtshalber alle Modelle vorher noch mal auf die Karte.
DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Einklappen
X
-
AW: DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Nein, kopiere aber vorsichtshalber alle Modelle vorher noch mal auf die Karte.Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
-
helimax11
Kommentar
-
-
SPM File editieren geht immer
@Gerjam: Auf jeden Fall alle Modelle exportieren, damit du ein Backup hast. Nach dem Firmware-Update wird dich der Sender wahrscheinlich bei manchen Modellen fragen, ob er die Subtrims ändern soll, sag ja. Und kontrollier danach alle Modelle.Zuletzt geändert von mukenukem; 28.02.2014, 10:49.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hi,Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenSPM File editieren geht immer
das weiß ich doch
Ich bin aber doch schon alt. Habe mich bisher noch nicht daran getraut

Hast Du nicht mal erwähnt, dass sie dass bei einem der nächsten Versionen mit einarbeiten wollten?
Gruss Reimund
Kommentar
-
genius1 -
Nö heißt soviel wie "Nein", wenn du eine ßbersetzung brauchst. Btw, der Thread ist 1 Jahr alt. Also laß die Toten ruhen
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hi,Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenAlso laß die Toten ruhen
so sehe ich das auch.
Die DX8 wird wohl am Ende Ihrer Entwicklung angekommen sein.
Gruss ReimundZuletzt geändert von tiepel; 18.02.2015, 13:05.
Kommentar
-
Muki hat doch in einem anderem Thread geschrieben, dass es dasZitat von tiepel Beitrag anzeigenDie DX8 wird wohl am Ende Ihrer Entwicklung angekommen sein.
KapaSensoren-Update noch geben soll.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hmm... habe nochmal das 3.01er Updatefile von Horizon für die DX8 gezogen und spasseshalber mit nem Hexeditor angeschaut und dabei festgestellt dass da nun ein 2015 Copyright von Horizon drinsteht. Im Gegensatz zu dem gleichen(?) 3.01er file von 2014.
Wurde da was geändert oder wird die Lizenz im Moment des ziehens von der Horizon page neu generiert und dann halt mit dem entsprechenden Datum versehen ? Nix wichtiges aber fiel mir halt auf... ;-)DX6,DX8 - Rex550V2.2 stretched to 600 und diverse Flächenmodelle ;-)
Kommentar
-
Da kannst noch so mit dem Hex Editor reinschaun. Du siehst nur den Header. Das File wird jedesmal neu generiert und verschlüsselt....
Andernfalls könntest du die Klone schon bei Hobbyking kaufen, wenn die Images nicht gut verschlüsselt wären
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Danke für die megaschnelle Antwort :-) Na ich habs ja vermutet / befürchtet das da nix neues gemacht wurde...wollt nur sicher gehen. Andrerseits "never change an running system".. die DX8 lüppt ja wunderbar ;-)DX6,DX8 - Rex550V2.2 stretched to 600 und diverse Flächenmodelle ;-)
Kommentar
-
Naja, ich hoffe daß zumindest die Telemetriesensoren eingepflegt werden. Alles andere ist eh okay und mehr oder weniger final.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar