Jetzt ist die Katze aus dem Sack - Kin von Smartmodel hat den ersten Prototypen der Mil Mi24 Hind fertig und die ersten Photos veröffentlicht. Das Fahrwerk hat noch etwas kleine Räder, die Farben sind auch nicht ganz mein Ding, aber die Details sind einfach Klasse !
Die Mil Mi 24 Hind kommt mit einem pneumatischen Einziehfahrwerk und ist für Helis der 600er Größe konzipiert. Die Jungs hauen da einen Rumpf nach dem anderen raus.
Keine Ahnung ... aber die kann man ja auch relativ einfach selber machen.
Ich denke aber eher nicht, weil der Fokus die Massenproduktion ist und da stören Anbauteile nur. Die machen viel Arbeit und keiner zahlt's extra. Deswegen nehme ich die Rümpfe in gelcoat weiß, das spart Geld und ich kann die so gestalten wie ich will.
Wie bei der SeaKing lasse ich's erstmal bei 2-Blatt mit S-Schlag - wahrscheinlich M-Blades. Im Flug sieht man es sowieso nicht, beim Transport hat man keinen Stress damit, Blätter an- und abzuschrauben. Heck eventuell Dreiblatt - da muss ich mal schauen. Meine E-Modelle müssen einfach unkompliziert fliegen. Für's komplizierte hab ich ja die Turbinen.
Jetzt gibts in dem Forum auch noch ein paar Bilder vom Fahrwerk. klick
Also wenn ich mit meinem kleinen 450er mal das fliegen gelernt habt, werd ich mir wohl nen 600er kaufen und daraus nen Scaler machen. Und dieser Rumpf steht gaaanz oben auf der Liste. Na hoffentlich wird er auch so gut, wie er bis jetzt ausschaut... die Airbrushpistole steht schon bereit...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar