Ich hatte diesen Rumpf früher schon mal in die nähere Auswahl einbezogen, und dann verworfen - wegen der Befürchtung, die 5Kg Grenze zu überschreiten. Inzwischen weiß ich, dass es unter 5Kg geht.
Geplant ist, zumindest Vordersitze und alles davor im Innenraum umzusetzen. Einiges davon wird von der Jet Ranger passen, und Einiges wird anzupassen oder zu ändern sein.
Beim LG werde ich wieder die Hilfe von Manfred in Anspruch nehmen, es soll das LG mit den aufblasbaren Not-Schwimmhilfen umgesetzt werden. (Natürlich nur als Attrappen).
Eine Beleuchtung will ich auch installieren - hier hab ich den Vorteil der Erfahrung von der Jet Ranger.
Zur Mechanik: Ich hatte Glück, ein Kollege trennt sich von seiner Blade 550X Mechanik, welche bereits mit dem Heck des 600X ausgestattet ist. Zudem ist sie mit den Servos und dem Motor des Pro-Kits ausgerüstet, also fast einbaufertig. Beim FBL konnte ich diesmal kein AR7210BX finden, also hab ich ein Microbeast Plus sowie einen SPM9747 Sat-Empfänger bestellt - ich hoffe das ersetzt das AR7210BX.
Regler wird YGE 95 LVT.
IMG_20201224_205256~2.jpg 201203062057182463214.jpg

Kommentar