Ergebnis: wird nicht warm, ist kaum hörbar und fliegt einwandfrei!
cool
ich hab in der Zwischenzeit auch den Heckrotor vom 230S probiert
und da hab ich auch mit den orig. Einstellungen ein pendeln im Heck.
Was noch stört, ist das der Rotor durch seine Länge schon sehr nahe an
den "Gitterrohrrahmen" vom Heck kommt.
Ich glaub ich bleib beim orig. Heckrotor vom 150er, der funktioniert am besten
bei meiner Lama
Du hast aber auch die orig. Halterung (Amewi) bearbeitet und ich die
orig. Halterung des 150ers verbaut.
Wie gesagt, der längere Heckrotor ist dadurch schon etwas zu nahe für meinen Geschmack bei mir, abgesehen davon funktioniert der orig. Heckrotor (150s)
bei mir am besten und ob, bezogen auf das Verhältnis der H-Rotor etwas länger sein müsste stört mich nicht!
Und übrigens, die letzten 3 Postings hätte "Mann" sich sparen können!
Dient weder dem eigentlichen Thema noch Leuten die sich Anregungen oder Sonstiges
von solchen Threads erwarten, bzw. dem allgemeinen MITEINANDER
Dient weder dem eigentlichen Thema noch Leuten die sich Anregungen oder Sonstiges von solchen Threads erwarten, bzw. dem allgemeinen MITEINANDER
Sorry, wir sind befreundet und haben auch Zeit für ein Späßchen zwischendurch. Ich war derjenige der das angezettelt hat, also:
Sorry für OT.
Dient weder dem eigentlichen Thema noch Leuten die sich Anregungen oder Sonstiges
von solchen Threads erwarten, bzw. dem allgemeinen MITEINANDER
Euch verbindet alledings, daß Ihr es auf's "μ" genau nehmt . . .
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Uns verbindet mehr - die Freude zu sehen, wenn und wie sich andere Freun ;-)
Manfred und Peter sind meine Ratgeber und helfenden Hände ;-)
Mir liegt nichts ferner, als dies in Frage zu stellen; wenn meine Bemerkung so aufgefaßt werden konnte, bitte ich um Entschuldigung.
(Mein Hang zur Ironie trifft mich leider oft selbst.)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Das war meine "ActionCam" in Form eines auf einen Baumstumpf abgelegten alten Eiphones.
Es wird einen weiteren Versuch mit einem Video geben. Ich besorg mir ne richtige Cam.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar