Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Einklappen
X
-
AW: Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Leider war ich ja nicht bei der Geburt von den süßen Plüschpopos (na gut, werden erst noch Plüsch) dabei. Die wohnen ja bei Susanna aber ich werde sie bald kennen lernen.
Soooo süß die Kleinen!
Ihr dürft mal wieder Daumen drücken, ich habe vorhin das Höhenleitwerk eingeklebt.
Jetzt ist alles mit Klebeband fixiert und darf über Nacht trocknen. Morgen wird die NASA dann auf den Rücken gelegt und die Leitwerke werden von unten verklebt.
Ach ja und dann habe ich die NASA mal an die Waage gehängt!
Bis jetzt abflugfertig 8060g, dazu kommen noch die Blätter mit knapp 1 Kg

Ich würde sagen, Ziel erreicht!
RolandZuletzt geändert von heliroland 66; 09.07.2019, 19:38.Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Der ist gut!
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Ne ne, so einen Nachwuchs gibt's nicht mehr!Zitat von TheFox Beitrag anzeigenHatten wir auch mal....sah aber anders aus, soweit ich mich erinnern kann.
Da müsst Ihr Zwei noch üben schätze ich.
Aber üben...üben ist ne gute Idee
Kommentar
-
Wow, da hat das ja mit den 10 kg tatsächlich geklapptZitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenLeider war ich ja nicht bei der Geburt von den süßen Plüschpopos (na gut, werden erst noch Plüsch) dabei. Die wohnen ja bei Susanna aber ich werde sie bald kennen lernen.
Soooo süß die Kleinen!
Ihr dürft mal wieder Daumen drücken, ich habe vorhin das Höhenleitwerk eingeklebt.
Jetzt ist alles mit Klebeband fixiert und darf über Nacht trocknen. Morgen wird die NASA dann auf den Rücken gelegt und die Leitwerke werden von unten verklebt.
Ach ja und dann habe ich die NASA mal an die Waage gehängt!
Bis jetzt abflugfertig 8060g, dazu kommen noch die Blätter mit knapp 1 Kg

Ich würde sagen, Ziel erreicht!
Roland
Prima!
Das wird ein Schmuckstück
Kommentar
-
Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen!
Heute morgen vor der Arbeit habe ich noch die Unterseite verklebt, alles sieht recht gerade und stimmig aus. Vielleicht kann ich morgen ja mal grob verschleifen.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Wie jetzt,du gehst noch arbeiten?Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenHeute morgen vor der Arbeit habe ich noch die Unterseite verklebt,
Wo nimmst du nur die Zeit für das Hobby her?
Manfred
Kommentar

Kommentar