Das anzeichnen schreitet voran. Jetzt werde ich dann die ersten Nieten versuchen.
Ich bin mit bei meiner ausgewählten Lackierung aber nicht mehr sicher ob es wirklich die Polizei wird oder nicht etwas ziviles.
Muss mal ein wenig googeln, vielleicht findet sich was schönes. Rolf sein Orange gefällt mir auch gut, ist sicher perfekt zu sehen. Lg
Die beiden Linien rechts sind mit der 0,5 er Kanüle, alle anderen mit der 0,8er.
Mal schauen wie die Tests nach dem trocknen aussehen.
Ich glaub ich werde die 0,8 er nehmen. Was meint ihr???
Jetzt gehts dann los so wie ich wieder Zeit habe. Werde am Rumpfboden beginnen.
hab noch ein paar Kleinigkeit gesehen die ich noch ausbessern muss. Dann ist aber Schluss. Wenn ich dann noch Kleinigkeiten (Kratzer, Dellen...) übersehen habe, gehören sie zum scale-Look.
Lg
So den Regenabend ausgenützt und mal eine Seite gemacht. Schaut glaub ich nicht schlecht aus. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nieten bis jetzt.
Lg Stefan
die Nieten sehen doch sehr gut aus.
Hast du es schon bereut? Am Anfang warst du ja etwas skeptisch was das Benieten angeht.
Ich vermute mal du wirst niemals mehr einen Heli ohne Nieten machen ;-)
Hast du den Leim weiß eingefärbt? Sieht man auf den Bildern nicht so gut.
Normalerweise trocknet der Leim ja transparent aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar