Fu....k!
Ein Magnet ist mir heute beim entfernen ausgekommen. Die sind so stark, dass mir der eine gleich das Gitter durchgeschlagen hat.
Ich hoffe Rolf kann mir noch mit einem Ersatzteil aushelfen.
Ich könnte mir selber vor Wut in den hintern beißen.
Das ist ärgerlich. Hast die Strebe noch. Wenn ja würde ich die einfach wieder drankleben. Nach dem ßberlackieren wird das dann fast nicht mehr zu sehen sein.
GruÃ? Klaus
Bell 222 mit Sky Fox
Jetranger 1.8 TDR
Die neuen lüftungsgitter sind verklebt und trocknen gerade. Mal schauen wie es dann aussieht. Als nächstes werde ich mal die ßffnungen für die Turbinenauslässen schneiden. Dazu muss ich noch ein paar Bilder studieren.
Lg Stefan
Bin gerade an der Abdeckung der scheinwerferöffnung unten am Rumpf. Leider hab ich kaum Zeit zum bauen und es geht nichts weiter.
Kennt ihr das Gefühl, ......jetzt könnte er dann bald fertig sein.
Lg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar