So, nun ist mein Unterlast-Schlauchboot fertig:
IMG_2426.jpg IMG_2428.jpg IMG_2429.jpg IMG_2430.jpg
IMG_2431.jpg IMG_2432.jpg IMG_2436.jpg
Jetzt kann ich mich wieder dem eigentlichen Ziel - dem Heli zuwenden.
Gruss Geri

Wenn nur das Wörtchen WENN nicht wäre. Denn nach exakt sechs Minuten Flugzeit hat sich der Hacker-Motor mit Rauchzeichen verabschiedet 
Der Motor lief insgesamt 12 Minuten auf der Werbank und 6 Minuten in der Luft. Jetzt stinkt er nur noch.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar