Heute war Sauwetter und nachmittags Orkan. Etliche ßste sind runtergekommen und es sieht hier aus wie Urwald. Ich hatte heute irgendwie keinen Bock auf Modellbau.

Ich habe nur die Mechanik wieder komplettiert und mit Sicherungslack alles nochmal gesichert. Auch die Lager haben nochmal eine kleine Prise Dry Fluid abbekommen.
Und dann habe ich vor dem Einbau noch alle Kabel zusammengesteckt: Servos, Empfänger, Regler und Stabi. Dabei musste ich das Kabel vom Heckservo verlängern. Hab zum Erproben erst mal ein Y-Kabel genommen.
Dann hab ich nur noch im Sender ein neues Modell angelegt und darauf erst mal alle Einstellungen der Agusta draufkopiert. Dasselbe mit dem Stabi und dem Regler.
Das fällt mir sehr leicht, da ich alle Einstellungen und Kabelbelegungen meiner beiden anderen Modelle in jeweils einer Excel-Tabelle dokumentiert und diese Seiten einlaminiert habe, (siehe Foto)
vielleicht eine Empfehlung. 
Morgen stelle ich dann Servos und Gestänge ein und prüfe die Wirkrichtungen. Und dann schiebe ich meine Hängemechanik erstmals komplett in den Rumpf und schließe den Fenestron an. Bin gespannt.

Kommentar