Super schöne Details hast du da gefertigt.
Ich freu mich schon sie lackiert zu sehen!
Komm du auch gut ins neue Jahr und alles alles Gute für 2018.
Gruß Susanna

und das Wetter eh nicht viel Wahl lässt, habe ich mich als kleine -Zwischendurchaufgabe- nochmal mit dem Finish der Hängemechanik beschäftigt.

).

Die Dosen und den Rumpf habe ich unmittelbar über einem Radiator schön angeheizt und anschließend in aller Ruhe drei Durchgänge lackiert.
Eine kleine Nase und zwei Staubeinschlüsse halte ich für eine -Winterschuppenlackierung- akzeptabel. Beide Baustellen sind reparabel. Das passiert aber erst in 3-4 Tagen, wenn der Lack endgültig ausgehärtet ist.

).
, nicht ganz. Acrylfarben sind schon -zumindest zum Teil- wasserverdünnbar. Im ausgehärtetem Zustand dann wasserfest. Allerdings gibt es auch Acrylfarben auf Lösungsmittelbasis....

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar