Moin,
Moritz druckt dir bestimmt das Teil, sonst mach ich es.
Wenn es am konstuieren hapert, schick mir die Maße!

Die beiden häßlichen Schrauben werden noch versenkt und später lackiert, sollten also nicht groß auffallen.

Außerdem habe ich den neuen Graupner-Regler verbaut, doof ist, dass der ein ganzes Stück dicker ist als der zuerst gedachte Jive. Da werde ich später extrem auf die Kabelverlegung achten müssen. 

Sie ist doch tatsächlich fast 10 cm zu lang geworden! Keine große Sache und ist auch schon bereinigt aber ärgerlich! Sehr schön auf dem 4. Bild zu sehen. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar