Was für ein Wahnsinn, bei meinen Castle Reglern passt ein Teil für alle Regler von Castle. Auch wenn sie bei vielen Nutzern nicht den besten Ruf haben, ich bin hoch zufrieden mit Ihnen und kann sie selbst über Bluetooth am Platz programmieren.
Nur mal so nebenbei erwähnt.
Was für ein Wahnsinn, bei meinen Castle Reglern passt ein Teil für alle Regler von Castle. Auch wenn sie bei vielen Nutzern nicht den besten Ruf haben, ich bin hoch zufrieden mit Ihnen und kann sie selbst über Bluetooth am Platz programmieren.
Nur mal so nebenbei erwähnt.
Genau so ist es...auch andere Hersteller schaffen es eine Programmiereinheit für alles zu basteln.
Mit den Reglern von Kontronik bin ich auch zufrieden, aber in dem Preissegment ist das schon traurig, zumal die ProgDisc und die ProgUnit ja auch nicht gerade billig sind.
Kontronik hat sich heut auch gemeldet...mit der ProgCard 1 gehts auch. Die werd ich mir eventuell noch besorgen...kann ich für meine 80er Jive auch brauchen...
Gestern den Freilauf bekommen und heute gleich eingebaut und die BK wieder zusammengebaut.
Am Samstag sollte es schön sein....dann wird wieder ausprobiert...
Heute probiert und ziemlich enttäuscht gewesen...
Regleröffnung war auf 50%...der Heli dreht so hoch, dass es in fast zu zerreissen scheint...
Zusammengepackt und wieder heim. Regler gelöscht und neu mit 12s auf Mode 4 eingelernt. Beim ersten Mal hab ich das mit 6s gemacht. Jedoch ist zwischen 50% und 110% Regleröffnung kein Unterschied....defekt??
Bei Mode 5 und 6 merkt man zwischen verschieden programmierten Regleröffnungen einen Unterschied.
Eventuell geht sich heut noch ein Testflug aus...
Heute probiert und ziemlich enttäuscht gewesen...
Regleröffnung war auf 50%...der Heli dreht so hoch, dass es in fast zu zerreissen scheint...
Zusammengepackt und wieder heim. Regler gelöscht und neu mit 12s auf Mode 4 eingelernt. Beim ersten Mal hab ich das mit 6s gemacht. Jedoch ist zwischen 50% und 110% Regleröffnung kein Unterschied....defekt??
Bei Mode 5 und 6 merkt man zwischen verschieden programmierten Regleröffnungen einen Unterschied.
Eventuell geht sich heut noch ein Testflug aus...
Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
was hast den für Software drauf? Bei mir ist die 13er drauf. Hab den meinen vor einbau ins Modell von Kontronik durch checken lassen, der kam dann resetet zurück.
Ganz normal programmiert über Sender und dann per Progdisc nur noch 6V für Servo, Anlaufzeit, Abregeln eingestellt.
In Verbindung mit meinem Pyro700/34 funktioniert der Antrieb bestens im T-rex 700L V2 im Hughes 500 Rumpf. Abfluggewicht ca 7,4Kg.
Du kannst auch über die Progdisc Reseten, ist Sie schon bei Dir angekommen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar