Also wenn Du Lust hast nochmal mit schwarz zu tünchen :-) , ich hab hier die Beschriftung verschiedener B2
Robbe BK117 1,9m
Einklappen
X
-
AW: Robbe BK117 1,9m
Also wenn Du Lust hast nochmal mit schwarz zu tünchen :-) , ich hab hier die Beschriftung verschiedener B2
-
Das is nett von dir, aber das Teil is bereits eingeklebt. Da müsste man schon den Kopf reinstecken und da was lesen zu können...
Chris
Kommentar
-
Verständlich. Rausrupfen wollt ich das auch nicht.
Ich bin echt am überlegen ob ich das auch umsetzen soll, aber dazu ist meine zu klein, und die Türen gehen nicht auf. Das würde man eh nicht sehen. Ausser bei abgenommener Haube, und dann wärs in der Haube.
Aber Respekt vor Deiner Arbeit. Besonders die Turbinengriffe gefallen mir
Kommentar
-
Welches Bild hast du denn da genau gemeint?Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenSag mal, auf Bild ...1339...liegt da gerade der Fluggerätemechaniker unter der Schnauze und schraubt? ^^
Was meinst du denn mit Turbinengriffe?.....entschuldige, ich steh da ein wenig auf der Leitung...
Chris
Kommentar
-
Ist doch egal, wenn die keine Türen aufgehen...aber durch die Fenster kann man so einiges sehen. Ich hab bei meinen 600ern innen auch so viel gemacht, wie´s geht und da gehen auch keine Türen auf..
Chris
Kommentar
-
Chinesisch?Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigenAlso hab ich mit nem klitzkleinen Pinsel einfach was hingekrakeltLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigen
...ach so...das ist einer der zwei Kater. der is auch schon mal im Cockpit gesessen...
Ahh, die "Gashebel" meintest du. Da sieht man auch wieder, wie unterschiedlich die Dachkonsolen in den BK´s aussehen.Chris
Kommentar
-
Bei meinem Bild wars eine DRF BK117 B2, die D-HIMB
Kommentar
-
Moin Leute...
Die Konsole zwischen den Sitzen ist auch fertig gebaut und passt ganz gut rein. Heute sollte sich füllern ausgehen, denk ich...
Am Wochenende wird sie dann lackiert.Chris
Kommentar
-
Wieder mal die Fotos vergessen...
Chris
Kommentar
-
Die Console schaut ja stark aus *thumbs*
Auf den Bildern die ich Dir schickte sind auch der Notarzt-Sitz und die hintere Einrichtung dabei.
Der Sitz vom NA würde sich zur zentralen Console und den Pilotensitzen gut machen, und Platz hast Du ja mehr als genug in dem Bereich
Kommentar
-
Die Bilder hab ich mir schon angeschaut...da hast du dich ja richtig ausgetobt...

Da werd ich auf jeden Fall was draus zaubern....mit diesen tollen Infos sollte ich da schon was hinbekommen...
Besten Dank nochmal für deine Mühe...
Chris
Kommentar

Kommentar