Was Klamotten betrifft, bin ich bei bingo-rc fündig geworden.
Sikorsky S76
Einklappen
X
-
-
AW: Sikorsky S76
Bei Jürgen ist das Problem, dass ich nicht gut nähen kann und bingo-rc kannte ich schon, haben leider auch nicht die richtige Größe. Aber ich habe einen Anbieter gefunden, Pilotenpuppen 1:9 (20cm) wenn ich nichts anderes finde, werde ich wohl einen von den beiden Kerlen nehmen.
Zum Glück hat das ja noch Zeit, ich möchte erst mal den Heli in die Luft bekommen bevor ich an der Innenausstattung weiter baue.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Achte aus der Schweiz aber auf Porto und Zoll!Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Na zum Glück habe ich Verwandschaft in der Schweiz!Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Ecoman
Hallo Roland,
es gibt doch von Star Wars den Piloten die "Cast-Figur von Poe Dameron",von dem Mickey Maus Verein...Die Figur ist ca 18 cm ,würde doch passen. Ein wenig Nacharbeit und fertig ist.
Gruß Marcus
Kommentar
-
Danke für den Tip, aber der Pilot, den ich heute bekommen habe ist 17cm groß und der geht gar nicht! Der verliert sich im Cockpit. 20 cm ist ein Muß!
Kommentar
-
Ich habe wieder etwas an der Bel. weitergemacht. Inzwischen funktionieren das ACL und die weise LED im Seitenleitwerk, die Steckverbindung im Leitwerk habe ich mit einem Balancerstecker gebaut, die Höhenleitwerke funktionieren auch, pro Leitwerk 1 x Blitzer und 1 x Rot bzw. grün, dass große ACL unten am Rumpf funktioniert ist aber noch nicht eingebaut (schon wieder ein Loch in den Rumpf fräßen). Die beiden Landescheinwerferr am Hauptfahrwerk sind auch Top und schalten mit dem Fahrwerk. Nur der Klappscheinwerfer, der macht Probleme, dass Micro-Servo hat sich verabschiedet und ich tüftel immer noch an dem Kühlkörper für den Emitter.
Video folgt.
Kommentar
-
Und hier das versprochene Video von der Beleuchtung.
Roland
Beleuchtung meiner Sikorsky S76 - YouTubeModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Geht das Video bei Euch? Bei mir ist nur der Ton da Bild ist schwarz.
Kommentar
-
Ja, danke bei mir jetzt auch.
Kommentar
-
Sieht gut aus! Auch das Fahrwerk!
Aber sag mal, hast du das Video mit dem Fotoapparat gemacht?
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
-
Ich weis, ich weis, die Qualität ist nicht die beste.
Aber ich denke, man sieht das wichtige, die Lichter!
Kommentar

Kommentar